1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia & Premiere

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralph1998, 19. Juli 2007.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kann man in zukunft noch premiere pakete ( blockbuste / fussball plus ) über unitymedia buchen ??? laut unitymedia faq soll man sich direkt an premiere wenden !!!
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia & Premiere

    Ja hab ich auch grad gelesen ja wenn das nächstes Jahr nicht mehr geht wechsle ich direkt zu Premiere :)! So toll is jetzt das Unity Angebot auch wieder nicht das ich auf Premiere verzichten würde!!!
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia & Premiere

    Man ist das ein hin und her bei UnityMedia... da blickt ja bald keiner mehr durch....
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia & Premiere

    jep ich denke das ist taktik wie bei handy verträgen
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia & Premiere

    Ich hatte das so verstanden das UM Premiere weiter selbst vermarkten darf!?!?! Und jetzt wieder doch nicht??? Kann ich mir gar nicht vorstellen eigentlich, und die Unity Internetseite is nit mehr wirklich aktuell :) deswegen sollte man mal schauen ob die Premiere Pakete dadrin bleiben, ich denke eigentlich schon weil das neben dem Fußball noch das einzigste Zugpferd war! Ansonsten geht jeder vernünftig denkender mensch doch direkt zu Premiere!!!! Oder???
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Unitymedia & Premiere

    na, ja die wechseln nicht nur die Namen, wie andere Socken, sondern auch die Verträge, vielleicht heisst ab 2008 Unity Media einfach "Premiere Kabel"
    :D :D :D
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia & Premiere


    *gröööhl*
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia & Premiere

    Meint ihr die "Vorteilspakete" ändern sich noch einmal?

    Wird Arena den Namen eigentlich behalten? Bisher steht bei den Vorteilspaketen nämlich noch nix von dem Premiere Bundesligapaket.

    Ist jemand mal von einem Arena+Tividi Komplett 24 Monats Vertrag (1 Jahr verbleibt ja noch) in ein Vorteilspaket gewechselt? Geht das?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia & Premiere

    Update (also mehr) geht immer, Downgrade natürlich nicht!
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia & Premiere

    Und was denkst du zu den Vorteilspaketen? Werden die noch auf die Bezeichnung "Premiere Bundesliga" angepasst?