1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei KabelBw

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MagischerDrache, 18. Juli 2007.

  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof ...


    ... Im Kabelgebiet in Nordrhein-Westfalen und Hessen werden sowohl Unity Media als auch Premiere - im Wege der Durchleitung - die Bundesliga im Wettbewerb zueinander vertreiben. Daneben wird jeder Anbieter seine eigenen Pay-TV Programme vermarkten. Somit wird es für Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen sowohl für die Bundesliga als auch für weitere Programmpakete eigenständige Pay-TV Angebote von Arena und Premiere geben ...

    und im Ländle? Wer vermarktet die Bundesliga über Kabel ??
    KabelBW, wie schon in der letzen Spielsaison?

    oder

    ab heute Premiere??

    Bei Kabel Bw sind die Leitungen total überlastet ...



    .
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Arena bei KabelBw

    Bei Kabel BW bleibt alles beim alten.
     
  3. monolith

    monolith Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei KabelBw

    Hätte als KabelBW Kunde auch mal ne Frage:

    Folgende Situation:
    Premiere Kunde (5er Paket)
    Arena Kunde 12 Monate (Laufzeit endet eigentlich im August).

    Auf der Premiere Homepage steht ja, dass man die BuLi bei 5er Paket für 9,99€ buchen kann. Gilt das auch für mich als KabelBW Kunden?
    Und wenn ja, muss und kann ich den Vertrag mit Arena/KabelBW dann kündigen? Normalerweise verlängert sich ja so ein Vertrag automatisch bei Nicht-Kündigung und da es nicht mal einen Monat bis Laufzeitende ist, bin ich wohl schon über der Kündigungsfrist hinaus.
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat sich nach einen Anruf bei Premiere erledigt. Es bleibt wirklich alles beim alten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. Mabau79

    Mabau79 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei KabelBw


    Wie "es bleibt alles beim alten" ?

    Heißt das, ich kündige nicht, dann zahle ich weiterhin 14,90 Euro im Monat oder ich kündige und buche Bundesliga für 9,99 Euro wg. 5er-Kombi bei Premiere hinzu ?
     
  5. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena bei KabelBw

    Ich wohne auch im KabelBW Gebiet und habe heute zu meiner 5er Kombi das Bundesliga Paket für 9,99 + 19,99€ Einmalgebühr auf 1.8. bestellt. Es wäre auch eine sofortige Freischaltung möglich gewesen (dann zunächst für den Arena-Kanal). Kannst hier bestellen: 01805110000 (14ct/min).
    Die Laufzeit des Bundesliga-Pakets richtet sich dann nach der Laufzeit der 5er Kombi.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena bei KabelBw

    Ist doch wunderbar. Wir im Ländle können wählen, ob uns die Bundesliga allein genügt. Und das für 14.99 €uro oder ob wir an größeren Paketen interessiert sind (mit Formel 1 und Fußball International) und bei Premiere einsteigen.
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Arena bei KabelBw

    Wenn er aber schon Arena hat wird er die bundesliga weiter verfolgen nur halt auf dem Sportportal da muss er nixmehr extra buchen.:rolleyes:
     
  8. Mabau79

    Mabau79 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei KabelBw

    Danke für die Info. Dann warte ich mal die Kündigungsbestätigung von Kabel BW ab und und buche dann bei Premiere die Buli hinzu. Schöne 4,91 Euro Ersparnis im Monat. Sind auch wieder eine Schachtel Zigaretten :D
     
  9. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena bei KabelBw

    Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden!? :)
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Arena bei KabelBw

    Na dann sorry:( :winken: