1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere Abo kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strike2, 19. Juli 2007.

  1. Strike2

    Strike2 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, sorry, dass ich gleich einen neuen Thread eröffne, aber ich habe ein Problem:

    Ich habe mir im Dezember 2004 Premiere Sport abonniert, hauptsächlich wegen der Bundesliga, NBA, BBL, NFL, Premier League und Primera Division. Nun wollen die für die Bundesliga auf einmal 20 € und ich bezahle schon kjnapp 20 Euro im Monat. Ich habe meinen Vertrag im letzten Jahr um 2 Jahre verlängert und nun stehe ich komplett ohne meine Lieblingssportarten da! Gibt es da einen Sonderkündigungsgrund!?
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Will Premiere Abo kündigen


    Nein kannst vergessen :winken: :( Das Eine Jahr musst auch noch erfüllen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Du hast im Dezember 2006 Premiere Sport verlängert, also nicht gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war schon kein Bundesliga-Fußball mehr in Premiere Sport (oder Premiere Sport + Fußball int.) enthalten. Mit anderen Worten: Du stehst nicht "nun", sondern seit über einem halben Jahr ohne Deine "Lieblingssportart" da...

    Mit welcher Begründung willst Du jetzt aus Deinem aktuellen Vertrag aussteigen?
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Mit der Begründung dass er seine Lieblingssportarten nichtmehr sehen kann.:winken:
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Kann er doch.

    Er muss nur "Premiere Bundesliga" zubuchen - da sind die bei der Premiere-Hotline bestimmt gerne behilflich :winken:
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Ja ich weiss deswegen hatt er auch kein Sonderkündigungsrecht.:winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Wenn Du gegen Ende 2006 Deinen Premiere Sport Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert hast, dann kannst Du gar keine "knapp 20 €" zahlen, sondern Du zahlst dann 10€.

    Deine Story ergibt keinen Sinn.
     
  8. paddyking

    paddyking Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    is alles ziemlich blöd....sagt mal wie is das ich hab premiere fussball und den discoverychannel abonniert...tja und die will ich jetzt kündigen..weil ich mir premiere bundesliga anschaffen will...is das möglich?
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Nein.

    Du kannst höchstens bei Premiere fragen, ob Sie Dir netterweise die Pakete umstellen. Keine Ahnung, wie da die Erfolgsaussichten sind...
     
  10. paddyking

    paddyking Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    wenn die das nich machen würden wäre das doch dumm von denen...ich meine dann würd ich 20€ anstatt 13 € bezahlen...hoffentlich klappt das