1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

    Dann halt auf Eurosport ;)
    Ist eh viel besser :love:
     
  2. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France Thread 2007

    einfach abzuschenken und zu sagen es gibt keine lösung im dopingkampf ist doch ziemlich schwach...man wird nie alle erwischen das muss man sich vorher klar machen...aber man sollte trotzdem dagegen angehen...warum dürfen doper nach 2 jahren weiter Ihren sport betreiben? ich wäre für ewiges berufsverbot wenn man einmal erwischt wurde...sollte man als kronzeuge herhalten und komplett quellen, bezugswege etc offenlegen/nachweisen evtl mit erneutem starterlaubnis nach vielleicht 2 jahren....fertig...preisgelder, startgelder, werbegelder etc (wurde ja auch gestern mal von Busemann in der ARD angesprochen) komplett zurückzahlen...da würden sich mancher athlet zweimal überlegen ob er be******t...sowas würde ich dazu von jedem athlet irgendwie unter eid unterschreiben lassen...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tour de France Thread 2007

    trotzdem ist doping kein verbrechen im sinne von kriminalität... zumindest wird niemand erstochen! selbst verbrecher oder ein einfacheres beispiel: verkehrssünder, bekommen auch eine zweite oder dritte chance... ganz so einfach ist es dann auch nicht....
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France Thread 2007

    Auf Dauer ist es aber das Ende der Radsports!
    Da ARD und ZDF mal wieder die meisten Gelder in die Übertragung gesteckt haben werden die Veranstalter sich noch umschauen.
    Ich glaube auch, dass sich die deutschen Team-Sponsoren auch zurückziehen werden. Obwohl der Ruf der Telekom kann ja nicht viel schlechter werden!!!
     
  5. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France Thread 2007

    und gerade weil es kein verbrechen im sinne von kriminalität ist können (oder müssen??) auch andere maßstäbe angelegt werden...Sinkewitz wurde zum ersten mal erwischt und die B-Probe ist noch nicht mal geöffnet worden und trotzdem sind ARD/ZDF bis auf weiteres raus aus der TdF...kann man da eine verhältnismäßigkeit finden? wohl kaum...trotzdem ist es realität und deswegen finde ich kann man ruhig noch einen schritt weiter gehen...welche anderen druckmittel hat man denn? keine nämlich!!

    man sollte die bestrafen die doping unterstützen, einnehmen, bereitstellen, verabreichen etc und nicht den zuschauer und die sauberen sportler indem man nicht mehr berichtet und sich (wohl auch aus diesem grund) als sponsor zurückzieht...
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France Thread 2007

    So stimmt das nicht. Doping ist Betrug und Betrug ist eigentlich strafbar (ab 1 Jahr Knast). ;)
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France Thread 2007


    Betrug an wem? Den anderen Fahrern? Die betrügen ja schließlich auch alle. :LOL: :p Hebt sich also wieder auf. ;)
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France Thread 2007

    Nur dadurch, dass Du mir mein Auto klaust und ich Dir dafür Dein Boot, wird keine der beiden Straftaten legalisiert. ;)

    Betrug ist es deshalb, weil Doping nicht erlaubt ist und jeder vorgibt, nicht zu dopen. Für die rechtliche Betrachtung ist die Anzahl der Betrüger vollkommen unerheblich.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France Thread 2007

    BERLIN, 19.07.07 (rsn) - Der Privatsender Sat.1 plant nach Informationen von RADSPORT-NEWS.COM die Live-Übertragung der Tour de France zu übernehmen nach dem Ausstieg von ARD und ZDF. Dies sei aber "noch nicht endgültig", sagte eine Mitarbeiterin des Senders am Mittag
    QUELLE: http://radsportnews.net/2007/tdf_11sat1.shtml

    Das ist ja mal Krass, aber die zeigen doch schon den Ligapokal das würde sich krass überschneiden am Samstag ...