1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 19. Juli 2007.

  1. Jochen0873

    Jochen0873 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin einfach mal neugierig und will hier ne Diskussion anzetteln. Ich steh vor der Entscheidung da ich meinen arena Vertrag gekündigt habe was mach ich nun? Zurück zu Premiere zu diesen Halsabschneidern oder bei Arena bleiben?
    Überträgt Arena wirklich alles was Premiere produziert oder wird es Unterschiede geben? Alle Interviews, Wiederholungen etc.?

    Das Arena Angebot ist ja net schlecht, 25 Eu für alles und des noch drei Monate frei?

    Was meint ihr dazu, was macht ihr den wenn ihr nun was neues macht und euer Hauptaugenmerkt auf die BuLi gerichtet ist?
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Oh nein, nicht schon wieder so ein Vergleichsthread. Das artet wieder aus...
     
  3. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena vs. Premiere

    Damit hast du diese Frage für dich persönlich irgendwie schon selbst beantwortet ;)

    Arena übernimmt 1:1 das/die Signal(e) von "Premiere Fußball". So wie ich das verstanden habe, sind damit auch sämtliche Wiederholungen, Interviews, Alle Spiele alle Tore, ... mit dabei.

    Ich bleib noch zwei Jahre bei ARENA... Wobei mich die Champions League schon bitzelt...
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena vs. Premiere

    Sie übernehmen das Signal von "Premiere Bundesliga".
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena vs. Premiere

    hast du rechtzeitig verlängert? ich habe es nä,lich leider nicht gemacht. mein vertrag läuft eigentlich im herbst aus - läuft der vertrag automatisch weiter zu den vereinbarten konditionen? (sehe arena bislang über premiere im kd-gebiet)
     
  6. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena vs. Premiere

    Ich hab in weiser Voraussicht Anfang Juli einen 24-Monats-Neuvertrag abgeschlossen ;-)

    Wenn du nicht kündigst (6 Wochen Kündigungsfrist beachten!), läuft dein ARENA-Vertrag (soweit ich weiß!) ganz normal weiter.

    "Auslaufen" kann ein Vertrag eigentlich nicht... du musst ihn kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit zeigt nur an, ab wann du dann frühestens wieder aus dem Vertrag raus (also kündigen) kannst.

    Im KD-Gebiet wirst du Fußball dann in Zukunft über das Premiere Sportportal sehen.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Warum Halsabschneider? Ich hab die 7er Kombi und die BuLi kostet mich nur 9,99 € im Monat, bei arena hätte ich 19,90 € plus Freischaltgebühr plus Crypto-Modul zahlen müssen...
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena vs. Premiere

    Du bist aber nicht die breite Masse. Wenn man nur Bulli sehen will spart man bei Arena bis ende Juli 70€ + Receiver(Miete) bei einem 2 Jahres Abo.:winken:
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Nein sicherlich nicht, aber in meinem Fall fand ich z.B. die Sat-Strafgebühr einfach dumm. Aber egal, langsam sollten sich die arena-Fans und die Premiere-Fans mal wieder versöhnen und die BuLi genießen.

    Auf eine gute Saison egal ob bei arena oder Premiere :winken:
     
  10. Bonsai24

    Bonsai24 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena vs. Premiere

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan das 5er Paket bei Premiere. Würde die Bundesliga für 9.99 EUR bekommen.

    Bei Arena habe ich aber momentan noch Vertrag (abgeschlossen Ende Juni 2006). Dort bezahle ich nun momentan 19 EUR (Satellitenstrafgebühr)

    Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Bonsai24