1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 28. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    sollte sich jeder mal am besten nen Geigerzähler zulegen.


    obwohl... was mach ich denn wenn der ausschlägt? duck and cover?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Ausschlagen tut der mit Sicherheit, gerade in Hamburg! :winken:

    Schon'n fetten Privatbunker gebaut? ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    Ich mach einfach die Fenster zu, das reicht doch oder? :rolleyes:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Aber klar.....:eek::eek::eek::eek:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Was sollen wir denn noch dazu sagen? Es hat keine (in meinen Augen) schlimme Panne gegeben. Auch hatten beide Fälle nichts mit dem Reaktor an sich zu tun.

    Alles andere dient nur noch dazu Schuldige zu präsentieren. Daran beteilige ich mich nicht.

    Dass diese Informationspolitik bescheiden ist, sehe ich auch so. Dennoch halte ich Atomstrom nach wie vor für sicher und mit weniger Toten verbunden, als andere Energieformen.

    Donn
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    Nur das es bei Unglücken anderer Energieformen keine Mißbildungen gibt und Gebiete nicht für Jahrtausende verseucht sind. :winken:


    Und wenn es nur so kleine Pannen waren und alles ganz ungefährlich... warum hat Vattenfall dann soviel Geheimnisse drum gemacht?

    Und wieso sind sie in Schweden nach dem gleichen Prinzip verfahren?


    Kann so ein Konzern wirklich noch Deutsche Atomkraftwerke führen? Ich denke nicht.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Und deshalb kann es nur eine Schlussfolgerung aus dem Theater geben; die deutschen Meiler sind unverzüglich abzuschalten und nach einer Übergangszeit abzutragen! :winken:
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Lüge bitte nicht! :mad: Siehe dazu Beitrag #472!
    Hast Du auch schon mal einen Beitrag geschrieben, der irgendwelchen Profitinteressen schadet?
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    ...um dann Strom aus noch unsichereren ausländischen Atomkraftwerken zu beziehen, na schönen Dank auch...
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    wo ist das problem? wenn eins hochgeht ist das weeeeiiiiit weg von mir. wenn Krümmel oder Brunsbüttel hochgehen bin ich am After.