1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Alle Spiele, alle Tore, alles live: Die Bundesliga ist wieder zu Hause bei Premiere. Premiere erwirbt vom bisherigen Rechteinhaber Arena die exklusive Sublizenz an den Pay-TV-Rechten für die Bundesliga und 2. Fußballbundesliga für die Spielzeiten 2007/2008 und 2008/2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Frage mich blos, was die Primera Division auf dem "Bundesliga-Kanal" zu suchen hat?

    Cu.Tramp
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Wohl ein Zugeständnis an die ARENA Kunden. Die bekommen nun "Premiere Bundesliga" serviert, hatten aber bisher im Abo noch mind. PD und PL drin. PL ist raus, wohl auch um viele bei Vertragsverlängerung zu 2 Paketen zu zwingen :D.

    Wäre PD auch noch raus, bekäme ARENA vielleicht ähnliche Probleme wie PREMIERE wegen Wegfalls von Programminhalten.
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Hmm aber wie ist denn das jetzt ist Premiere Fußball Plus das selbe wie Premiere Fußball??? Bin bei Unitymedia hab dort das Komplett Abo sprich auch Premiere Fußball zusätzlich zu arena krieg ich dann auch automatisch das Fußball Plus zum selben Preis wie bis jetzt???
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Wenn Du die 5er Kombi von PREMIERE hast, bekommst Du automatisch "Fussball plus". Der Preis der 5er Kombi ändert sich nicht.

    Das ist das "alte" Fussball-int. Paket, ergänzt um die PD und PL Rechte. PD läuft dazu parallel eben noch auf "Premiere Bundesliga". Reine ARENA Abonnenten sehen aber ab August keine PL mehr, da die logischerweise "Fussball plus" von PREMIERE nicht haben.
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Nein nein ich hab ja das Komplett Abo von Unitymedia allerdings ist da auch Premiere Fußball drin deswegen denk ich das das so bleibt wie es ist! Nur da ich jetzt 2 mal Bundesliga habe (einmal über arena und einmal über Premiere) hoffe ich das der Preis nicht zwangsmäßig hoch geht! Dann müsste ich Kündigen und wieder neu bestellen aber ich glaub dann würde ich wieder direkt bei Premiere bestellen!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Wenn Du von "Premiere Fussball" sprichst, ist damit das int. Paket, also CL, UEFA Cup etc. gemeint. Weiß nicht, was das UM Komplett-Paket sein soll. Wenn da ARENA inkludiert war und Du auch noch extra ein ARENA Abo hast, dann bekommste eben 2x Bundesliga zum Preis von einem.
     
  8. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Ja genau so sieht das aus :) ich hab grad mal nachgefragt :)! Also ich kann entscheiden ob ich über arena 1 - 9 Bundesliga schaue oder über das Sportportal :)! Naja doppelt gemoppelt hält besser :)!

    UM Komplett Paket beinhaltet alle Premiere Pakete bis auf Premiere Thema und halt dann deren Programm sprich Sat1 Comedy, National Geographic etc. deshalb hat mich das alles was irretiert. Übrigens ein weiteres Plus für Premiere deren Informationspolitik ist ein wenig besser!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Aha. Na dann kannste dir die Übertragung mit besserem Bild aussuchen. Der Rest ist ja dasselbe
     
  10. OWI

    OWI Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

    Die Frage ist doch, wird es endlich wieder BUNDESLIGA in einer hochwertigen Qualität geben? Was Arena an Bildqualität geliefert hat und in 4:3 gesendet, war eine einzige Katasthrophe. Ich möchte gern alle Spiele in HD sehen wollen. Dafür würde ich auch gern ein paar Euro mehr zahlen. Alle hacken auf Premiere rum. Das was sie aber redaktionell geliefert haben war gut. Wenn ich die Spiele auf einem Beamer von Arena sah, kamen einem doch die Tränen, ganz zu schweigen von den Kommentatoren. Gottseidank werden die meisten davon jetzt hoffentlich in Rente geschickt. Das was da auf dem guten neuen Plasma-TV oder der großen Leinwand gezeigt wurde, war kein Rasen, sondern wie von meinem 3-jährigen Sohn mit dickem Buntstift gekrizeltes Grün. Interessiert das keinen hier? Ein Gang ins Stadion und man ist PRO SPIEL schon mind. 35,-€ los.

    Gruss Owi