1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

  1. Geschäftsführer

    Geschäftsführer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier die Meldung http://www.digitalfernsehen.de/news/news_178926.html
     
  2. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Da steht: Zusätzlich wird auch die Einspeisung von Premiere HD ermöglicht.

    Ich befürchte, UnityMedia wird von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch machen. Ich denke, wenn sie gewollt hätten, wäre Premiere HD schon lange im Kabel in NRW und Hessen zu empfangen.:(
     
  3. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Willst Du damit sagen das wir in NRW weiterhin warten müßen bis sich Unitymedia gnädig zeigt und uns die HD Programme zugänglich macht?

    gestern waren doch alle noch sehr optimistisch, aber zum Abend hin kippte ein bischen die Stimmung, da jetzt viele sagen das Unitymedia sich warscheinlich weiterhin anstellen wird und kein HD einspeisen wird. Ich bin da jetzt nicht so der Experte. Kann mal einer von euch was dazu sagen. hat sich was geändert oder nicht? Kommt HD in den nächsten 2 Monaten übers Kabel in NRW?
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    also ich habe gestern abend mal bei premiere angerufen.
    die wussten von garnix.

    denke mal dass die erstmal ihre bundesliga managen werden und dann eventuell mal über HD in NRW nachdenken.
     
  5. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Oh mann, ich weiß ich bin ungeduldig, aber das warten nervt. Vor allem jetzt wo die Bundesliga in HD kommen soll. Ich merke schon, das wird wieder nix mehr mit HD ...
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Nach aktueller Auskunft der Unitymedia-Hotline ist der technische Ausbau für HD noch nicht abgeschlossen, eher nächstes Jahr und wenn ein eigener Receiver zur Verfügung steht.
    Alles wie gehabt. Während NRW noch SD kuckt, wird in ganz Deutschland schon gefeiert...
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere HD kommt!!!!!


    ich habs befürchtet.....
     
  8. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Ne ist klar. Langsam habe ich die Schnauze voll von dem Laden. Ich hatte wirklich überlegt das Komplette Paket über Unitymedia zu nehmen. 3 Play + das Komplette Sender Angebot. Stattdessen bekommen die von mir eine Kündigung... Der Plan B: SAT Antenne muß jetzt anlaufen. :mad:
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    die möglichkeit habe ich leider nicht.
    ich träume schon nachts vom fernsehen in HD :eek:
     
  10. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Das ist bei mir auch schwierig, sonst hätte ich schon längst auf SAT umgestellt. Do verarschen laße ich mich von denen nicht weiter. Habe gerade eine Anfrage/Beschwerde an Unitymedia gesendet. ich vermute ich bekomme eine Standart Antwort: "kommt bald". ich suche nach einer Lösung wie ich auf SAT umsteigen kann, Bisher habe ich nur paar gedanken daran verschwendet, doch jetzt werde ich es intesivieren, falls ich keine positive Antwort bekomme.