1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

na wie kündigen wir wohl? Per MAil natürlich. Ist nach 2 Wochen nichts von Premiere da wird nochmal per Mail gekündigt.

2. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine F&F-Abos habe ich immer rechtzeitig (!) einfach per Kundenmenü auf der premiere-Webseite gekündigt. Es dauerte immer ein bisschen, bis die Bestätigung kam, aber es hat immer geklappt.
    Deswegen unbedingt immer RECHTZEITIG kündigen. :)

3. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Electrohunter machts genau richtig!

Was sind 4,40 Euro wenn man sich damit potentiellen Ärger ersparen kann? Viel Spaß dabei wenn Ihr nachweisen müßt dass Ihr die Mail geschrieben habt UND sie auch angekommen ist! Technisch möglich ist das sicherlich - keine Frage. Aber den ganzen Trouble hat man mit nem simplen Einschreiben + Rückschein nicht.

Und komisch komisch - bei mir sind noch -nie- Kündigungen verloren gegangen. Hatte ich immer Glück - oder hat das Einschreiben + Rückschein doch was geholfen?

Aber machts nur alle - in ein paar Jahren ist das alles dann technisch + rechtlich so stabil dass ich es auch machen kann *gg*.

4. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb sagte ich ja rechtzeitig per Webseite oder eMail. Wenn keine Bestätigung kommt, kann man dann immer noch per Einschreiben kündigen.
    Warum schon im Vorwege unnötig Geld für premiere ausgeben?
    Wir kommen hier aber vom Thema ab.

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir - komisch komisch - ist noch jede Mail angekommen ;) .

Leute es ist doch ganz easy: Wer sehr rechtzeitig kündigt, kann mit E-Mail nichts verkehrt machen. Üblicherweise kommt die Kündigungsbestätigung von Premiere nach sieben bis zehn Tagen. Wenn nach der Zeit noch keine Reaktion erfolgt ist, einfach eine neue Mail nachschieben.

Wer auf den letzten Drücker kündigt kommt natürlich um das Einschreiben nicht rum :winken: .

EDIT: Touchy hat recht, es wird off topic ;-).

6. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so endlich ist die sache mit dem ka durch.

meine frage, ich habe premiere sat und würde gerne ganz schnell arena hinzubuchen, 5er kombi vergünstigt zu 19,98.

hat schon jemand bei der hotline angerufen oder es im internet versucht? da das ka zugestimmt hat, müsste man nun über premiere wieder zubuchen können.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

erst wenn die offizielle PM von Premiere kommt, kann auch die Hotline wieder freischalten, früher nicht!

8. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wurde am Freitag von Premiere angerufen (wollten mir den 9800er für 249 verkaufen) und da sagte man mir, ich könnte arena im August für 10Euro dazubuchen, habe aktuell das 5er-paket für 24,97
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das verteuern, das nimmt dann auch kein zahlender Kunde dann mehr. Also jeder der schon ein gewissen Grundpaket hat und per Sat empfängt, wird für Arena 10 E zahlen, 15E bei 12monatigem Standard_Vertrag.

9. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt ist es also raus. Ich habe eine verbilligte 5er Kombi und werde dann heute abend mal online Arena für 9,99 € zubuchen.
    Bin gespannt ob es klappt, oder ob ich 5 € mehr zahlen muss, da ich die verbilligte 5er habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen schreiben könntet.

JUHU endlich wieder Premiere, und nie wieder Arena dieser Gurkensender.:D

10. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und was zahlst du nun konkret für die 5er? Und: du sagst, daß du Arena zubuchen willst und im nächsten Satz bezeichnest du es als Gurkensender? ;)