1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Hier!

2. Master-D

Master-D Guest

Hehe, hießen die nicht Tim und Tap oder so ähnlich? :)

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die einzelnen WM-Maskottchen

* England 1966: Willie ist ein Löwe, der den Union Jack auf seiner Brust trägt.
    * Mexiko 1970: Juanito ist ein kleiner Junge, der das Nationaltrikot Mexikos und einen Sombrero trägt.
    * BR Deutschland 1974: Tip und Tap sind zwei kleine Jungen, die das Nationaltrikot Deutschlands tragen.
    * Argentinien 1978: Gauchito ist ein kleiner Junge, der das Nationaltrikot Argentiniens trägt.
    * Spanien 1982: Naranjito ist eine Orange, die das Nationaltrikot Spaniens trägt.
    * Mexiko 1986: Pique ist ein grüner Jalapeño-Chili, der das Nationaltrikot Mexikos, einen Schnurrbart und einen Sombrero trägt.
    * Italien 1990: Ciao ist eine stilisierte Graphik in Gestalt eines Fußballers in den Landesfarben Italiens.
    * USA 1994: Striker ist ein Hund im US-amerikanischen Nationaltrikot.
    * Frankreich 1998: Footix ist ein Hahn, der mitsamt dem Ball, den er in Händen hält, die französischen Nationalfarben darstellt.
    * Korea und Japan 2002: The Spheriks (Ato, Kaz und Nik) sind drei computeranimierte Gestalten
    * Deutschland 2006: Goleo VI und Pille. Goleo VI ist ein Löwe im deutschen Nationaltrikot, Pille ein sprechender Fußball.

(wikipedia)

4. doku

doku Guest

Tip u. Tap

5. dolphins

dolphins Guest

Ich hab sofort an meine Kindheit gedacht als ich die beiden heute gesehen habe!:love:
    Den Schlüsselanhänger der beiden hatte ich noch in der Grundschule dabei!:winken:

6. doku

doku Guest

Goleo, war total dämlich! :p

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür war Pille richtig süß. (eine Zeitung in Brasilien sprach glaube ich von einer animierten Ecstasy-Pille).

8. digfan67

digfan67 Guest

9. dolphins

dolphins Guest

:eek::eek::eek:

10. doku

doku Guest

Gehst Du ins Bett? Wenn ja, dann guts Nächtle, digi...und sei nicht immer sooo empfindlich. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.