1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ich bin gegen Köln,aber für Gladbach,Mainz und Lautern!:winken:

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn digi meinen Gladbachern auch noch den Aufstieg prophezeit wär ich auch zufrieden. Dann noch der SCF für zocker. Aber LuckySpike würde dann mit Mainz in die Röhre schauen. Verzwickt nochmal :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  3. Master-D

Master-D Guest

In Liga 1 jedenfalls gehören für mich rein: Gladbach, Köln, K`lautern, 1860 München.

Dafür will ich Cottbus, Rostock, Bielefeld, Duisburg raus haben, diese grauen Mäuse...... :rolleyes:

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Streiche Duisburg (alte Ruhrpott-Traditionsmannschaft) und setze Wolfsburg dafür...

Achso. Hansa hat es auch verdient, wieder oben zu sein (nicht alle Fans, aber der Klub schon)

Aber jeder hats verdient, wo er spielt. Obs einem gefällt oder nicht.

5. digfan67

digfan67 Guest

Danke,doku. :)

6. doku

doku Guest

Also Rostock möchte ich gerne weiter in Liga1 sehen...schon alleine wegen dem netten frazier. :)

7. Master-D

Master-D Guest

Naja, Wolfsburg hat Geld und holt wenigstens gute Kicker in die Liga (Klimo, Costa, D`Allesandro) deswegen hab ich nix gegen sie.

Das stimmt schon. Aber eine Liga mit den 4 von mir genannten, anstatt den "ausradierten" wäre ein Traum.

8. dolphins

dolphins Guest

Jungs,wer von euch erinnert sich noch an die beiden?:winken:

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Da sind wir uns einig. Ich bin auch ein Traditionalist. Es gibt da noch ein paar Teams, die total in der Versenkung verschwunden sind, aber auch unbedingt dazu gehören. Z.B. RW Essen (Helmut Rahn!), Eintracht Braunschweig oder der speziellste "Ost"-Klub aller Zeiten Union Berlin :winken:

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

WM 74
    Tip und Tap

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.