1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Juni 2007.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

Naja - ich denke, daß wohl die selbe Version wie auf Direkt laufen wird - warum sollte es nicht so sein:confused:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bei The Hills Have Eyes könnte es gut möglich sein,bei Hostel,Wolf Creek .... usw eher unwahrscheinlich,zum Teil liefen die garnicht auf Direkt.

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Hostel hat auf DVD ja auch KJ - die unratet die nur 9! Sekunden länger ist hat JK.

Es wird wohl mit Sicherheit die KJ-Fassung laufen - die 9 Sekunden kann man sicherlich "verschmerzen" - sind ja nur 2 (ekelhafte) Szenen) - der Film hat ja sonst auch noch genug davon....
    Ich hasse Schnitte - aber auf die 9 Sekunden kann ich auch verzichten.

Von "Wolf Creek" gibt es ja auch 2 Versionen (FSK16 und KJ).
    Ich rechne auch da eher mit der KJ-Version.

Die 16-er Versionen ´bringt Premiere wohl eher selten - eher kommt die KJ.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Heißt KJ = keine Jugendfreigabe?

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

KJ = Keine Jugendfreigabe (früher FSK 18) - kann Premiere ungeschnitten senden

JK = Juristenkommission (von der FSK nicht geprüft) -kann Premiere nicht ungeschnitten senden.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

naja ich fand den film überhaps nicht so hart, denn wirklich gezeigt hat er ja nichts, was nicht shcon irgendwo anders zu sehen war. Immer dann wenn es interessant wurde, ging die kamera weg und das nach dem man in der Werbung was weiss ich versprochen hat.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sollte Premiere Texas Chainsaw Massacre The Beginning und Hostel Part 2 zeigen,siehts aber anders aus,da unterscheiden sich Kino und Uncut Version mächtig.Beide Filme wurden dermaßen geschnitten,das schmerzt jeden Horrorfan.:winken:Da hat Premiere keine andere Wahl und muß wohl oder übel die kurzen Versionen zeigen,falls Sie sich die Rechte für beide Filme sichern,ist ja auch nicht mehr so selbstverständlich.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich weiss ja nicht welche Version du von den Film gesehen hast, aber bei mir wahren genügend sachen dabei wo man genügend gesehen hat.

Ich möchte da gerne an der Szene mit dem Schweizbrenner erinnern als der ihr das Auge rausgebrannt hat. Oder aber wo man schön Detailiert gezeigt hat wie er den Junge so bearbeitet hatte das er nicht mehr laufen konnte. Alles im allem habe ich genügend gesehen. Trotzdem sage ich nicht das der Film schlecht gewesen ist.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Die gibts beide auch auf DVD nicht UNCUT (zumindest nicht in Deutsch) - von daher ist es eh schon egal, welche Version gezeigt wird....

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wohl bei 50% schon mal nichts, denn

SILENT HILL STARTET AM 8. SEPTEMBER BEI PREMIERE DIREKT.

Ich denke, dass Hostel dann im Oktober bei Direkt startet. D.h. beide Filme starten voraussichtlich im Frühjahr/Sommer bei Blockbuster.