1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Herr Hoeneß freud sich auch über die Entscheidung


    Scharf kritisiert hat die Entscheidung des Bundeskartellamts Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Ich halte die Entscheidung des Bundeskartellamtes grundsätzlich für eine Katastrophe, denn so marschieren wir direkt auf ein Monopol zu. Ich dachte eigentlich, das Kartellamt sei dazu da, so etwas zu verhindern." Allerdings sehe er aktuell keine Schwierigkeiten, "solange das Geld pünktlich kommt und die Übertragungsqualität okay ist", wovon er bei Premiere ausgehe.
    Der DFL riet Hoeneß, sich beim kommenden Rechte-Bieterverfahren Zeit zu lassen. "Man muss einem möglichen neuen Partner Zeit geben, sich zu formieren. Denn ich bin ich mir ziemlich sicher, dass sich einige große Konzerne schon ihre Gedanken machen", so Hoeneß
    Quelle:http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367785/
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Es gibt keinen gewesenen Deal. Der läuft ja noch. In Sack und Tüten ist doch erst einmal nur, daß Arena sublizensiert und weiter sendet.
    Ein guter Deal wäre für mich, wenn UM-Arena im Schlepptau mit Premiere die DFL auf jährliche Rechtekosten unter 200 Mio runterboxen. Was allemal drin ist, sogar bis auf 180 Mio. Das ruiniert die Vereine nicht und liegt deutlich näher am "realistischen Preis", auch wenn das noch keiner ist. Daraus ergeben sich dann die notwendigen Zahlungen von Premiere an UM-Arena.
    Natürlich wird die DFL heulen beißen treten und spucken. Und einem solchen Deal niemals zustimmen.
    Worauf der Lehrer den Rohrstock "Arena-Insolvenz" rausholt. Und die Bübchen sind wieder brav.
    Das wäre für mich dann ein guter Deal
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    N24 rechnet damit, dass erst in den nächsten Tagen genauere Informationen bekannt gegeben werden.
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich stimme Dir komplett zu. Nur: Du solltest formulieren: nach den bisher bekannten und veröffentlichten Konditionen. Und genau die glaube ich nicht. Weil es für Premiere keinen sinnvollen Grund gibt, sich auf so ein schlechtes Geschäft einzulassen.
    Deshalb wird es andere Konditionen geben. Wie gesagt, die werden gerade ausgehandelt
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Und die Befürchtung geäußert, das Premiere mehr zahlt, als bisher bekannt ist. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Gibt Auf!!!


    Also ich denke auch, daß sich einige große Konzerne Gedanken über die BuLi machen.

    Aber ich denke auch, daß die Gedanken weniger im Sinne vom Uli sind.

    Geld verbrennen heute nur noch die wenigsten, das mag vor zwei Jahren noch anders ausgesehen haben.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Der Brüller des Tages!:D :D :D Auf welchem Planeten lebt der Kerl? Oder nimmt der was?:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Der Bericht auf N24 hat nix getaugt. Zumindest eines war aber zu sehen....die Börse reagiert äußerst vorsichtig auf den Deal, von raketenartigem Aufstieg der PREMIERE Aktie weit und breit nix zu sehen.

    Zu dem Aktienpaket ws ARENA hält hieß es, dass es bis Mitte 2009 verkauft werden muss.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Umgekehrt muß Arena nun aber auch an Premiere zahlen.
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Also, das wird heute nichts mehr mit einer PM von Premiere bzw. arena... :(