1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Das hat doch mit interessieren nichts zu tun !! die heißt nich müller lüdenscheidt:LOL: sondern müller-reinhardt

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, P bekommt für ca. 150 Mio. € + Aktien die BuLi, PD, PL, SA, HBO und Sportbars, und eine Garantie, dass a die nächsten 10 Jahren sich nicht mehr blicken lässt.

Guter Deal wie ich finde.:winken:

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso geht die da noch hin und reißt sich den Po auf?

Wenn ich wüsste, dass ich gefeuert bin, würde ich nichts mehr machen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das widerum glaube ich nicht.

Die Arena-Leute müssen ja auch die PL etc bekommen, weil es mittlerweile nicht nur Beiwerk ist, sondern explizit damit geworben wurde und einen größeren Rahmen bei der Arena-Plattform einnimmt. Und dabei interessiert es auch weniger, was in den AGBs drin steht.

Ne, der Arena-Kanal bleibt so bestehen, wie er ist. Sonst riskiert man Sonderkündigungen. Kann ich mir nicht vorstellen

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde dazu tragbarer Deal sagen. Gut wäre für mich anders. Aber nochmal, die in den Medien und hier herumschwirrenden Zahlen sind ganz offenbar von "interessierten Kreisen" gestreut worden und entbehren jeder Realität. Weil darüber nämlich gerade furchtbarst gestritten wird... und daran hängt die ganze Aussage, was das für ein Deal war

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha. Was wäre denn für dich ein guter Deal gewesen?

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm... Premiere hat in HOlland und Portugal keine Konferenz gezeigt, weil man entweder alle Rechte für Spiele schon verbraucht hat (Premiere hat nur ne bestimmte Anzahl an Spielen bestellt) oder weil man wegen der 2. Liga keine Kommentatoren übrig hatte.

DAS waren die Gründe warum man in Holland und Portugal keine Konferenz bekam und in Holland sogar am letzten Spieltag im komplett falschen Stadion war. :rolleyes:

Und gerade in Holland war es ein super spannender letzter Spieltag bei dem noch 3 Mannschaften Meister werden konnten, aber Premiere hat nur aus einem Stadion berichtet. :rolleyes: Und dann auch nochb aus dem falschen. :rolleyes:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest haben sie das nicht in Relive gezeigt.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mir ist es im moment wurscht, wo es läuft, da mein Bild eigentlich ganz okay ist.
    Das mit der Optionstaste ist auch nicht so schlimm für mich..
    Wichtig ist mir nur: Kein ruckeln im Bild und ebenso lege ich viel Wert auf einem ordentlichen Info-kanal... Und keine rollenden Ergebnise oder live-Tabelle.
    Der Infokanal ist sinnvoll, wenn man z.B 10 minuten nach Anstoss erst nach Hause kommt, dann hat man sofort alle infos im Blick. Evtl. auch besondere Ereignisse: (Eigentore, Elfmeter, Rote Karten)

Ebenfalls hoffe ich, dass es weiterhin für bisherige Arena-Kunden und nicht Premiere-Kunden einen 24h Kanal gibt :winken:
    So wäre alles perfelt :)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Geschäft ist bei den bekannten Konditionen mörderisch schlecht für Premiere, da Arena locker weiterhin für 10/15€ seine Abos vertreiben kann. Die 150 Mio.€ von Premiere sind sicher, dazu die schon laufenden Abo-Gebühren, und dazu kann man jetzt noch neue Kunden gewinnen ... und zu guterletzt noch die vor Monaten übernommenen Premiere-Aktien bei einem deutlich höheren Kurs verschachern. Clever, die Herren von UM!