1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Herrgottverdimmichverdammtnochmal! :wüt: Es geht nicht um 2009... dafür müssen die Rechte natürlich neu ausgeschrieben werden, wie angekündigt startet das noch in diesem Jahr.
    JETZT kann Arena die Zeche an die DFL nicht mehr zahlen und gibt deshalb die Rechte an Premiere weiter. Und dabei wird der DFL sanft erklärt, daß es für die letzten beiden Jahre der aktuellen Rechteverwertungsperiode andere Konditionen geben sollte. Und wird

2. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das was Premiere produziert wird über PREMIERE, TELEKOM und ARENA ausgestrahlt!!:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

AUTSCH, ist ja gut, sorry, hab ich falsch verstanden :winken: :D

Trotzdem glaube ich nicht an Nachverhandlungen. ;)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dann wären Premiere und UM/Arena echt doof. Und bräuchten kein Geld. Na ja, soll ja nette Menschen geben. Aber Kofler und Sandhu kann ich mir in dieser Rolle eigentlich kaum vorstellen:rolleyes:

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also ARENA-Kanäle UND Sportportal ?!

6. frankie292

frankie292 Guest

Deinen beiden letzten beiträgen kann ich im wesentlichen zustimmen. Es fehlt eigentlich nur ein Punkt. Arena war nur ein Werkzeug, um die Bewertung des Kabelnetzes zu steigern. Hätte die Satellitenplattform Erfolg gehabt, hätte man auch das mitgenommen.
    Im Grunde genommen kann man die Geschichte so zusammenfassen.
    Im August 2006 kam der erste Sargnagel, als die KDG nicht wollte. noch bevor Arena wirklich auf Sendung ging.
    Der Sarg wurde dann im Februar 2007 bereitgestellt.
    Zugemacht wird der Sarg jetzt-
    Die Beerdigung findet in zwei Jahren statt. Wem beim 'Fell versaufen' der Kaffee und Kuchen besser schmeckt, wird man sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2007
  7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also erst einmal würde ich von der Seite der Telekom dann nicht mehr so viel für die Sendungsproduktion durch Premiere zahlen. Ist ja dann Wucher...
    Ansonsten produziert Premiere doch die Konferenzen der 1. und 2. BuLi und die Einzelspiele. Die können doch problemlos parallel ins Sport- oder dann vielleicht Fußballportal sowie auf die Kanäle von Arena gestellt werden.
    Läuft keine BuLi, kann man andere Sendungen auf diese Belegungen verteilen. Ist doch das kleinste Problem

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaub ich nicht. Jetzt sind Premiere und die Telekom ja direkte Konkurrenten mit ihren unterschiedlichen Vertriebssystemen.

9. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welke und der Arena-Dome, der wöchentlich jedesmal vor einem anderen Stadion stand, sind Geschichte.
    Auf diese Damen und Herren kann man sich jetzt wieder freuen bzw. muss sich wieder mit ihnen abfinden (je nach Geschmack :D ):

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_bilderlogos_moderatoren.jsp

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum Sportportal?

Premier hat ein eigenes Arena-Portal, wird bestehen bleiben und wohl in Premiere-Fußball oder so umgetauft