1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cablecom collection

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zoki_rs, 13. Juli 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hier mal etwas für die schweizer unter uns,das zusatzpaket des cablecom digital tv,schreibt mal was ihr über das senderangebot und die inhalte denkt,usw....

    Sci-Fi --- gut für liebhaber von spook und co.
    13th Street --- ganz gutes crime angebot
    AXN --- enttäuschend auf der ganzen linie,einzig the amazing race gefällt
    RTL Crime --- des brauchts wirklich nicht,balko von 1995 usw.
    Passion --- brauchts noch weniger,gzsz von 1992 usw.
    TCM --- klasse kanal für echte klassiker
    Kinowelt TV --- überflüssig wenn TCM da ist
    E! --- totaler mist,von morgens bis abends vip news alla rtl2
    National Geographic --- für mich eigentlich der beste doku sender
    The History Channel --- was geschichte angeht kann nur schwedisches viasat history dagegenhalten
    The Biography Channel --- würd mal sagen history2
    Planet --- ok dokus
    Living --- wen will rtl denn mit seinen 3 schwachsinnigen kanälen eigentlich verarschen
    Playhouse Disney --- genau das richtige für vorschulkids
    Toon Disney --- ganz gute trickfilme,schade dass disney channel nicht im paket ist
    Boomerang --- das beste überhaupt was zeichentrick angeht,trickfilme aus meiner kindheit und kein kinderverblödender japan-anime mist von heute
    Cartoon Network --- der name enttäuscht ein wenig,eher billig zeichentrick
    Junior --- ganz gute alte trickfilme für die kids,auch spielfilme
    Eurosport 2 --- hat esp2 eigentlich keinen deutschen kommentar??? bei cablecom nicht
    Motors TV --- motorsport der unterklasse,braucht man nicht
    NASN --- wer auf baseball,hockey und american football steht ist hier richtig
    ESPN Classic Sports --- sportgeschichte
    Sailing Channel --- fast so gut wie rtl living :eek:
    Extreme Sports Channel --- für alle snowboarder und co.
    The Adult Channel --- muss man nicht haben,soft halt
    Blue Hustler --- noch softer,darf in der schweiz kein hardcore gesendet werden wie in deutschland? weiss ich gar nicht
    Gute Laune TV --- musikantenstadel,24h halt
    VH-1 Classic --- natürlich gut
    MTV Music --- wenn mein kein gerede von mtv braucht
    MTV Base --- auch kein gerede
    Music Choice (25 Kanäle) --- ohne werbung und moderation,25 verschiedene musikrichtungen non-stop

    nun,ist nix weltbewegendes,aber für 15 chf (ca. 8.5 euro) schon ok
    einige sender halten halt nicht das ein was der bekannte name und die original us versionen versprechen, z.b. AXN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  2. hardy84

    hardy84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cablecom collection

    du hast dmax vergessen. den besten sender der welt :)
    aber ich gebe dir recht mit dem anderen mist. ist bei mir în der liste auch ganz am ende
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cablecom collection

    dmax ist im digitalen grundangebot,nicht pay-tv

    ;)
     
  4. hardy84

    hardy84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cablecom collection

    bei mir nicht. bei mir ist das im zusatzpaket.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cablecom collection

    :confused::D

    aber nicht bei cablecom ??

    du,das digitale grundpaket für 6.- pro monat ist nix zusätzlich,da sind 90 kanäle und dmax auch

    cablecom collection sind die von mir aufgezählten 30 kanäle für 15 franken pro monat

    dmax ist im grundangebot,nicht analog,sondern digital

    http://www.cablecom.ch/sender_dch_basic.html?region=3001&flip=5#a6005
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cablecom collection

    Solange 'Unablecom' keine CI-Module unterstützt ist's mir recht egal was die alles in ihren Paketen drin haben. [​IMG]
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cablecom collection

    dann sag mir mal welcher grössere kabelanbieter unterstützung für CI-Module gut heisst???!!!
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cablecom collection

    Soll das jetzt eine Rechtfertigung sein für den Boxenzwang? :eek:
    Jeder wie er will, ich bin auf jeden Fall froh, dass ich in meinem Garten freie Sicht nach Südosten habe... ;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cablecom collection

    Finde das Paket eigentlich auch gut. Für wenig gut viel Zapping
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cablecom collection

    habe ich sowieso:D