1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues deutschsprachiges privates Vollprogramm kündigt Sendestart an

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 13. Juli 2007.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    AW: Neues deutschsprachiges privates Vollprogramm kündigt Sendestart an

ja zum glück gibst ja PMs....
    Ich finde es wirklich erstand lich wie einfach doch so ein Sender entstehen kann !

Wie viel kostet so eine Sendefrequenz ?

2. benny390

benny390 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Okay, die ganze Sache läuft dann wohl eher unter dem Motto "Billig - Will Ich!"...so wie es schon auf der Page aussieht. Billiger gehts doch net :eek:

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn SAT1 aber so weitermacht und das halbe Programm mit Richterin Salisch füllt, dann werden die bald von solchen Sendern auch noch überholt ;)

4. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach Star Trek hatten sie nichts, was einer guten Unterhaltung gleich kam. Langweilige Eigenproduktionen, die stark an die ARD angelehnt sind, dominieren die Primetime. Sentimentaler ****** auf höchstem Rentnerniveau, ohne jegliche Würze und Raffinesse. Dazu ein wenig Tratsch und Klatsch, übertriebene Laiendarsteller in Gerichtsshows und rar gesäte News am Abend. Man kann die Pro Sieben Media AG eingentlich nur bemitleiden, dass sie sich mit Sat.1 zusammengeschlossen haben

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

in den 80ern und frühen 90ern war SAT.1 mal mein lieblingssender. lang lang ists her.

6. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

SAT1: NavyCIS, Criminal Mind, Without a Trace, einzelne Folgen von Planetopia, einzelne Folgen von Akte und immer mal ein guter Film (in der Nächtlichen Wiederholung kaum beschnitten und mit weniger Werbung). Frühstücksfernsehen, wenn beim ARD/ZDF-Frühstücksfernsehen die aktuellen Themen uninteressant und die News, Meldungen und Sport bereits zig mal alle 30 Minuten wiederholt wurden.
    Und bis vor kurzem war "Sat1 am Mittag" die beste Alternative während auf ARD und ZDF die komischen Soaps "In aller Freundschaft" und "Reich und Schön" laufen.
    Wenn ich mir das Angebot von Premiere zum Vergleich nehme, erhalte ich dort noch weniger Interessantes/aktuelles (akutell 3 Serien: Criminal Mind, CSI, Criminal Intent, KEIN SF) und muss dafür noch richtig löhnen - Die Werbeunterbrechungsfreiheit reisst es wirklich nicht raus und da ich Serien meist eh Blockweise von der Platte ansehe, spielt es auch keine Rolle ob auf Premiere eine Serie 6 Monate früher ausgestrahlt wird.
    Bei den ÖRs gibt es gar keine gescheite Serien und die Filme sind in der Regel mehr als nur angestaubt.

Gott sei Dank werden auf HR3 vormittags die Regionalmagazine von BW, Hessen und dem MDR wiederholt. Immer noch besser wie die jetztige Alternative von Richter-Hausfrau-Wohnung-Dinner-Soap-Taxi auf ARD/ZDF/Privaten.

Um irgendwelche dumme Kommentare bezüglich der Vormittags-TV-Zeiten vornweg zu nehmen, wenn ich im Homeoffice bin läuft mal das Radio im Hintergund oder der TV flimmert vor sich hin. Da ich während der Arbeit mich nicht auf einen Film/Serienfolge konzentrieren kann, sind entsprechende (News-, Bouleward-, Info-Magazine, oder Naturdokus wie bis vor kurzem auf Terranova) als Programm ganz gut geeignet. Immer wenn ein interessantes Thema angesprochen wird, dreht man den Ton etwas lauter - ausser man telefoniert gerade.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herrjemine! Hierbei kann es sich nur um eine schlechten Scherz handeln.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

solange genug einfaltspinsel anrufen wirds sowas geben...