1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich frag mich sowiso wie man Bonusmeilen verkaufen kann. Sind das Gutscheine (so wie Xtra-Cards *gg*), oder ist das auf nem Kundenkonto eingetragen? Weil das Übertragen vom Kundenkonto zu Kundenkonto - ob das da geht???

    Na ja, der Ebay-Mister wirds schon hinkriegen. Für mich hört sich das alles jedoch schon sehr sehr seltsam an - ich weiß nicht ob ich bei sowas kaufen würde.

    Gibts schon Leute die bei so nem Angebot (über Bargutschrift später und so) zugeschlagen haben und wo das auch geklappt hat?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Doch, Dummschwätzen ist legal!

    Was ist denn das für ein böser Smiley hier?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Das ist bei uns auch so!

    P.S.: Manche Kunden sind aber wirklich blöd! (Ich meine jetzt niemand speziellen.)
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Bei der Freundschaftswerbung musst du deine Miles&More Kundenkonto angeben. Du könntest ja auch einfach die Nummer eines anderen angeben der dann die 30.000 Meilen erhält. Meilen lassen sich bei Miels&More nachträglich bisher nicht übertragen.

    Ee gibt aber auch genügend die über diesen Weg sehr günstig selbst an Meilen kommen möchten. Wie gesagt 3-4 mal 200 Euro bezahlt und dafür hast du dann einen Businessclassflug . 5 mal 200 Euro und du hast insgesammt 150.000 Meilen. 1000 Euro für einen Fristclassflug nach Nordamerika der normalerweise so ca. 5000 - 7000 Euro kostet. Ich würde schon denken, dass dies ein gutes Geschäft für denjenigen ist :)
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Na ja ob das alles so gewesen ist...Große Zweifel habe:eek: :eek:
     
  6. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    ist schon lustig wie sich da einer dran aufgeilt das er es am billigsten bekommt! nur das dass illegal ist...... interessiert keinen, oder was??
    @ mods, warum darf so einer hier illegale sachen beschreiben?

    dafür seid ihr da um so einen mist zu unterbinden! er macht sich hier strafbar, also greift ein!!!!!!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    welcher Straftatsbestand ist erfüllt? So wie ich das mitbekommen hab ist es ganz normale Freundschaftswerbung.
     
  8. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    und deine meilen darfst du verkaufen???

    eher nicht! ließ die agb´s!
     
  9. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Soweit ich weiß, erfüllt das keinen Straftatbestand. Man muss schon zwischen Zivil- und Strafrecht unterscheiden. Ob die AGB überhaupt rechtgültig einen Weiterverkauf ausschließen können, kann letztendlich nur vor Gericht entschieden werden. Und dazu müsste erstmal eine Klage angestrebt werden, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Verstehe die Aufregung nicht, jeder hat einen eigenen Kopf zum denken. Möglicherweise beissen sich aber einige gerade in den Hintern, weil sie 100 Euro Barprämie genommen haben und jetzt erst Wind von Miles&More bekommen. So ist das Leben. ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    der Werbende (Eby-Verkäufer) kriegt von Premiere die Meilen (für ein geworbenes Abo), was ist daran verwerflich :confused: