1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Also ich hab da eben 2 mal angerufen und die wussten beide nichts von dem Angebot, welche Nummer sollte man denn da verwenden damit man einen mit halbwegs ahnung an die leitung bekommt?

    MFG
    Heinze
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    49€ Receiver + 5€ Versand = 54€
     
  3. AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    NICHT die serviceline.
    wir haben mit dem zeugs nix zu tun :D (zum glück)

    versuch es mal bei den kollegen von der freundschaftswerbung 01805123300
     
  4. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Hi,
    ich hab da eben angerufen und der Mitarbeiter hat mit seinem vorgesetzten Sprechen wollen. Dabei hat er mich falsch auf hold gestellt sodass ich alles mithören konnte.

    Die Mitarbeiter haben dermaßen gelästert über Kunden, haben gemeint "wenn der so blöd ist, hauptsache geld" also unglaublich was ich da hören musste, über Dialekte von leuten gelästert...und dann hat er mich auch noch aus versehen weggeklickt.

    MFG
    Efte

    PS: Kann ich das alles auch morgen machen? Oder hat die Kartellentsch. auswirkungen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Na na na..die PREMIERE Hotliner sind doch alles ganz liebe Menschen :D
     
  6. AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    wer behauptet das?[​IMG]
    und nun sagt mir net das ihr euch in eurem job nicht auch mal über kunden, kollegen oder dergleiche auslasst?
    nur dem kollegen der vergessen hat die mute taste zu drücke gehört ein satz heisse ohren verpasst :D
     
  7. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Und zu meiner 2. Frage bzgl. morgen? Macht das nen unterschied?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Eben. "Nicht erwischen lassen"...das ist die Kunst :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    In jedem Unternehmen wird gelästert. Da erwisch ich mich sogar auch manchmal dabei! :eek: :D
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    da vertickert niemand ein premiere abo, sondern nur, dass er die freundschaftswerbung für jemanden ausfüllt. ist das somit immer noch nicht rechtens?