1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Jetzt sind nur noch die CC-Mitarbeiter der Witz an Premiere :LOL: :LOL:

2. Mekki

Mekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sendungen einfach schlecht....

Hallo Freunde,
    war schon zu Zeiten von Kirch Kunde. Damals noch Jugendlicher und gerne Blockbuster ala Leon der Profi oder gerne Tim und Struppi die Serie gesehen....Nun bekam ich einen Monat lang ein Testabo, bei dem alles freigeschaltet ist. Um ehrlich zu sein, mich traf der Schlag, was ist aus dem "Premiumprodukt" geworden ? Massenhaft Schrott. P1-P4, kann man wohl vergessen, früher lief wenigstens ein interessanter Film. GEstern funktionierte nichtmals P4. Die Spartenkanäle haben auch abgebaut. Scifi früher mit Serien wie Babylon ect....nun nur noch Schrott und Dauerwiederholungen, wie oft kann oder soll man Flightplane schauen ? Nun ja ich weiß das das Thema schon oft durchgekaut wurde, wollte nur mal meine Gedanken mit Euch teilen und verabschiede mich vom deutschen PPV. Ich hatte noch die Idee für 19,99 die 5er Kombi zu nehmen, aber mich reizt rein gar nichts mehr an diesem Produkt. Selbst Discovery Channel, der früher hochinteressant war, sendet nur noch Ausschuß Dokus......

Gruß

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sendungen einfach schlecht....

@Mekki

Das ist ja quasi ein Rundumschlag gegen Premiere......:rolleyes:

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das soll man einer verstehen, da sagt einer wie es ist und bekommt nur blöde Antworten. Man muss unterscheiden: Die, die alt genug sind, um den Anfang von premiere und heute noch beurteilen zu können (und dazu zählt leider auch nicht master-d, nichts für ungut) wissen, dass es früher einfach besser war. Kirch ist gescheitert, o.k. Pay-TV geht hier nur unter bestimmten Voraussetzungen, auch o.k.. das ändert aber nichts an dem wie es war, und es war gut: Absolut keine Werbung (auch nicht Eigenwerbung), kennt ihr das überhaupt noch? Film, Abspann, Film, Abspann, Film...? usw. Naturlich wurde nur ein Spiel der BL live übertragen (Formel 1 voll OHNE Werbung), aber ich wünsche mir innerlich diese Verhältnisse zurück!!!

5. Master-D

Master-D Guest

Kennen wir uns?
    Woher willst Du wissen seit wann ich PREMIERE gucke und wie alt ich bin? :eek:

6. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Eine Frage die hier zwar nicht reingehört aber trotzdem . Was würdet ihr denn ür Premi bezahlen wenn ihr alles ohne Werbung und etc. bekommt? Denn nichts ist Umsonst ,das sollte man bei soetwas mal überlegen ,gel!!!:D

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich will einen Porsche!

Das damalige Programm von Kirch war überhaupt nicht refinanzierbar. Deshalb ja auch die Pleite! :):):LOL:

Interessiert dich an Premiere nicht wenigstens die Champions-League? :D

8. Stefano1977

Stefano1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ui mutig, da schreibt einer was schlechtes über Premiere. Aber was solls, er hat recht. :winken:

9. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher ist das Programm bei Blockbuster nicht mehr zu vergleichen mit damals, das war schon richtig geil bei Kirch! Trotzdem muss man aber auch zugeben das ich dann doch lieber noch Premiere schaue als RTL! Premiere hat immer noch ein gutes Programm im gegensatz zu denn Free TV Kanälen!

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Recht hat er, der Threadersteller!
    Premiere hat leider an Qualität verloren. Selbst der Abspann hat sich dem schlechten Niveau der Privaten angepasst.