1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

die sogenannten störfall-krümmel:winken:

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Also das hat wohl jeder schon mal erlebt: man sitzt im Zug in Fahrtrichtung und daneben steht ein weiterer Zug, der entgegen der eigenen Fahrtrichtung abfährt. Wenn ich keine weiteren optischen Anhaltspunkte habe, dann kann es passieren, wenn der andere Zug abfährt, daß ich den sicheren Eindruck habe, daß mein Zug abfährt. Ich empfinde sogar, etwas in die Sitze gedrückt zu werden. Ich bin sicher, daß mein Zug fährt. Wenn jetzt der andere Zug weg ist, habe ich schlagartig das Gefühl, daß mein Zug eine harte Bremsung vornimmt und ich rucke richtig nach vorne. Warum?

Das ist einer der Punkte der mich zu meiner Meinung geführt hat, daß jeder in seiner eigenen Realität lebt und diese von seinem Bewußtsein geformt wird.

3. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur schlecht, wenn die bahn streikt.... :eek: :D

4. doku

doku Guest

Aber Muck, das ist doch völlig normal und hat nichts mit anderen/eigenen Realitäten zu tun. Wie kommst Du nur auf solche Ideen? :eek:

5. digfan67

digfan67 Guest

Du musst mal rückwärts in eine Parklücke fahren.Gleichzeitig fährt der neben dir vorwärts aus der Parklücke heraus. Da ziehst du wie wild die Handbremse, weil du meinst dein Auto nicht toppen zu können.Alles Paradox wie das Pyramidenbauen der Aliens;)

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das mache ich doch täglich :D

7. digfan67

digfan67 Guest

Das Pyramidenbauen?:LOL:

8. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich lasse sie bauen. nennt mich pharao:cool:

9. doku

doku Guest

Dann steht digi über Dir, denn der ist Gott! :D ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich Gott,Woausni nix:D