1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Also ich muß sagen, ich hab diese Meilen als Prämie bisher ein wenig belächelt aber wenn mal sieht was 12.000 Meilen bei Miles & more direkt kosten und man die dann bei ebay vercheckt klingt das recht gut
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Mal sehen wie lange PREMIERE die dann noch im Angebot hat, wenn sich jetzt immer mehr draufstürzen. Weil es scheint direkt ein Geheimtipp zu sein.
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Hallo,
    hab das problem das ich am 31.12.07 mein Premiere KOMPLETT prepaid abo endet! Kann ich nicht jetzt z.b.

    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5er-Kom...QQihZ019QQcategoryZ112066QQrdZ1QQcmdZViewItem

    so wählen, das es am 01.01.08 startet oder sollte ich abwarten bis mein abo zu ende ist und die neuen Preisstrukturen da sind. Dabei gehts mir auch im den Internationalen Fußball, nicht nur Buli, Komplett eben;-)
     
  4. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Warum auf leicht verdientes Geld verzichten?:D
     
  5. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Naja, eigentlich passt dieser Thread auch ganz gut in den [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine. Denn das Angebot ist durchaus interessant, wenn man die Meilen selbst nutzen möchte und nicht bei einem beteiligten Unternehmen angestellt ist.
    Ansonsten sollte man bei dieser speziellen Prämie zumindest darauf hinweisen, dass ein Weiterverkauf offiziell nicht gestattet ist und dies gegebenenfalls bei der individuellen Einschätzung des "Geheimtipps" berücksichtigen.
    http://testberichte.ebay.de/Lufthan...enverkauf-verboten_W0QQugidZ10000000002171125
     
  6. AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    vielleicht nur der ordnung halber
    meines wissens nach ist das anbieten von premiere abos von privatverkäufern auf ebay auch nicht rechtens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2007
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Drogenhandel ist auch nicht legal, trotzdem gibt es Leute, die es machen. :D:love::winken:
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Habe soeben über die Hotline mir ein Zweitabo geordert mit miles & more und interaktiv receiver.
    der typ hat gemeint die miles& more bekommt man aufjedenfall, von denen haben se unendlich. interaktiv receiver für 49 euro, nach 3 monaten bekomm ich dann 30 euro aufs konto gutgeschrieben.
    hab auch gefragt ob arena geht, doch er hat gesagt aktuell nicht da muss man warten, also wirds irgendwann dann auch gehen. das ganze hab ich als starttermin 31.7. so bezahl ich quasi nur 11 monate und hab dann 3 frei.
     
  9. AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    dummschwätzen auch, und trotzdem tun es hier verdammt viele [​IMG]
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Habe ja gerade oben genanntes Abo bestellt. Jetzt ist auf meinem Online Auszug ein Minus von 54 Euro.
    Ich nehme an das sind die für den Receiver, diesen muss ich aber per Nachnahme zahlen wird das dann verrechnet oder wie läuft das ab ?