1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Normalerweise wird dir nicht das 7er für 24.95 sondern das 5er für 24.95 Euro angeboten.

2. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, und könnte ich da auch als 2 der 5 das HD auswählen und dann Arena zubuchen für 9,99? Also insg. 34.95.- Das wäre durchaus akzeptabel für mich.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich wo habt ihr nur diese Preise her. Ich bezahle für meine 5er Kombi 34, 99 Euro. Wie kommt ihr zu diesen Angeboten für 20 €? Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ich warte ab was die PK bringen wird und solange nichts offizielles bestätigt ist werde ich weder was buchen noch sonstwas machen. Übrigens hat Arena die monatlichen 24,90 € für mein Komplettpaket wie üblich abgebucht. Danach siehts wohl nicht aus das Arena dicht macht.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was ein zubuchen von arena nach der neuen Vereinbarung kosten wird ist noch nicht bekannt. wenn Premiere nichts ändern würde, wäre es so möglich. Und die 2HD-Kanäle können gegen 2 andere Pakete getauscht werden

Frag Dich nciht so viel, mach die Augen auf! Gibt mehrere Threads dazu. :rolleyes:

5. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wollte ich hören. :winken:

Mit Arena muss man dann wohl mal abwarten, wie sich das entwickelt.
    Wenn BuLi, zumindest 1 Spiel pro Spieltag, auch in HD gezeigt werden würde, würde ich auch 20Euro extra für Arena zahlen! :)

Danke für die Info!

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

hmm, allein auf der Aktuellen Seite des Premiere-Technik/Allgemein Boards gibt es darüber schon 2 bis 3 aktuelle Threads drüber.

Einfach mal lesen!

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast hier 851 Beiträge verfasst und stellst diese Frage? unfassbar :D wer mehr als 20 € für Premiere Komplett bzw. 5er Kombi zahlt ist selber schuld. Heute ging meine Kündigung schriftlich per Einschreiben raus. Mein Vertrag (2. Jahr) läuft aber erst am 31.12.07 - Mal schauen ob die sich dann im Dezember bei mir sich melden.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

2.014 Beiträge selbst verfasst und dann noch das teure Einschreiben zur Kündigung verwenden, unfassbar :rolleyes:

9. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, seid doch nett zueinander.

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kündigst du denn? ich habe kein Faxgerät und per E-Mail werde ich nie wieder kündigen. Bei meinem 1. Versuch, hatte ich nach 6 Wochen immer noch keine Bestätigung und als ich angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Kündigung ist nicht eingegangen. Bei einer anderen Sache hatte ich eine normale schriftliche Kündigung verschickt und diese kam angeblich auch nicht an. Also verschicke ich nur noch Kündigungen mit Einschreiben raus und ich glaube 1-2 Kündigungen als Einschreiben in zwei Jahren leiste ich mir lieber, als dann Probleme zu bekommen. Und noch was, ich habe keinen Cent für das Einschreiben bezahlt, denn im Jahr kommen so viele Briefe bei mir und in meiner Firma wo ich arbeite an, die nicht angestempelt sind. Einfach brav ablösen und wieder verwenden. Klappt immer.