1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Vom 24. August bis zum 7. September. Vor der Hitze habe ich keine Angst. Bei 40 Grad werde ich erst richtig munter. Dafür fange ich auch schon bei 15 Grad an mich in Winterkleidung zu schmeißen! ;)

Außerdem kann ich garnicht zu einer anderen Zeit fahren. Habe mir immer geschworen meinen 30. Geburtstag (1. September 07) in der Wüste zu verbringen, damit mir ja niemand gratulieren kann! Ratet mal, wann wir den Aufentahlt in der Wüste haben? :D :D :D

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Ha! Die Fluggesellschaft kennt Dein Geburtsdatum, der Reiseleiter, die Ägyptischen Beduinen, die euch das Lagerfeuer machen und das Essen zubereiten... die Hotelangestellen... Mag sein, daß Du an dem Abend, einsam unter dem klaren Sternenhimmel der Wüste, durchgefroren dastehen wirst, zu den Sternen schaust und denkst: ich habe sie alle verschwinden lassen!
    Und am nächsten Tag hängen von Kairo bis Assuan an jedem Tempel Ballons mit der Aufschrift: HAPPY BIRTHDAY EIFELQUELLE :D

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Shit, den Faktor Reiseleitung habe ich nicht bedacht. :eek: Nuja, ich werds überleben!

4. doku

doku Guest

Find ich jetzt nicht so gut, dass meine durchaus fundierte Theorie, so gar keinen Anklang gefunden hat. :( :D ;)

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Du bist immer noch hier, Ungläubiger? Hebe Dich hinweg.

6. doku

doku Guest

Was hat Däniken, was ich nicht habe? :D

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder Theorie liegen mehr oder weniger deutlich ausformulierte Annahmen zugrunde.
    Dein's war eine Behauptung! :eek:

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Phantasie :D, Visionen und einen ausgeprägten Mangel an eingeprügelter Wissenschaftsgläubigkeit. Grob gesagt: geistige und schriftstellerische Freiheit. :cool:

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Nicht mal. Das war Provokation. Der @doku will uns nur ärgern, weil er keinen Zutritt zu dieser Welt hat. Ich hab' ihm schon gesagt, er soll mit den Mädchen spielen gehen, aber die lassen ihn scheinbar auch nicht - mitspielen.
    :cool: Also wenn's um Grenzwissenschaft geht, da schaltet der @doku auf "Realist" und dann ist er nicht mehr zu gebrauchen.

10. doku

doku Guest

:D ...ihr seid ja nur sauer, weil ihr meine Theorie nicht widerlegen könnt. :( Gemeinheit! :( ;)