1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Ich fand die Bildqualität von Premiere (Kabel) völlig in Ordnung. Zu arena habe ich keinen Unterschied feststellen können.
    Über SAT soll das arena-Bild aber besser sein.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass sein Teamleiter für die Hotliner "heiße Wochen" ab kommende Woche angekündigt hat? ;) Das ist ja nun kein Herrschaftswissen, das weiß jeder 2. hier auch.

Ich gehe davon aus, dass die Hotliner noch nichts wissen, zumindest nichts über die genauen Konditionen, nur dass es was gibt. Aber das würde ich nicht als "Wissen" einstufen ;)

3. AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

how little do you know
    aber du hast recht, leider kann ich meine informationen nicht beweisen.
    darum denke ich wir sollten das kapitel erstmal schliessen und gegen mitte nächster woche wieder öffnen.

bis dahin - noch viel spass mit euren spekulationen und verschwörungstheorien.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Unterschied zwischen "richtigen" und "möchtegern" Insidern liegt darin, wieviel dieser "Insiderinfos" er preisgibt.

Jeder echte Insider hält sich aus offensichtlichen Gründen (Jobsicherheit, Infos noch nicht unbedingt final) zurück und spekuliert nicht wild rum, die Möchtegerns reden lieber zuviel als zuwenig, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, mal ausnahmsweise richtig zu liegen...

;)

5. Master-D

Master-D Guest

Oder PREMIERE riskiert, dass sich viele zurückziehen, weil sie keine 20 € bezahlen wollen, wenn ihr Vertrag zu 15 oder gar 10 € Konditionen noch läuft.

Kofler nimmt lieber erstmal die 10 - 15 € mit, als möglicherweise nix zu bekommen.

6. AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

OT: darf ich mich also zu den richtigen insidern zählen weil ich nichts rauslasse? [​IMG]

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Rein theoretisch könntest Du auch ganz einfach ahnungslos sein, aber diese Option schließe ich jetzt mal aus...

;) :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die einzig wirklich interessante Frage ist doch - aber das betrifft den ARENA Kundenservice - ob es sich als Satempfänger noch lohnt, jetzt noch direkt bei ARENA abzuschließen, oder ob man dann als "direkter ARENA Satkunde" finanzielle oder inhaltliche Nachteile erfährt (was ich jetzt einfach mal nicht erwarte).

9. Master-D

Master-D Guest

Ich habe derzeit 2 SC`s. Eine von ARENA und eine von PREMIERE, leider nur einen Receiver. Werde ich das ganze villeicht auf eine Karte gepresst bekommen, oder werde ich weiterhin umstöpseln müssen? :rolleyes:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Gepresst" wird schon mal gar nichts. ;)

Und wie man ja so zwischen den Zeilen hört, werden auch keine Kunden von ARENA an PREMIERE "übergeben", außer die Kunden wechseln selbst (d.h. kündigen bei ARENA und buchen das Programm dann bei PREMIERE wieder auf die PREMIERE Karte dazu).

Also wirst Du weiterhin umstöpseln (oder dir einen CI-Receiver mit mehr als einem Schacht, wie etwa Humax PR-HD1000 oder Technisat Digit NCI, holen) müssen.