1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt Sat1 auf ....

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tiger02, 13. Juli 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...in HD zusenden?. Gestern kein Beitrag in HD. Selbst NCIS war 4:3 in hochgrechnetem Pal
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    Naja, Donnerstags kommen ja wieder alte Folgen...

    ob man die in HD vorliegen hat ist fraglich
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    War das gestern nicht die erste Folge von NCIS überhaupt? Die war aus dem Jahr 2003,ob da schon in HD produziert wurde?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    Ich könnte nicht sagen, welche es war, denn ich "musste" CSI schauen, konnte nur kurz rüberzappen, da aber Sonntags in HD ausgestrahlt wird kann man diesen Fred eigentlich schliessen.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    NCIS wird seit Folge 1 in HD produziert. CBS war schon immer Leader wenn es um HD geht.


    CableDX
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    @Duffy_Duck. Bist Du der große Abschalter??
    Nach den neuesten Sparanstrengungen von P7S1 ist es doch gut möglich, daß sich die Erbsenzähler von der teuren HDTV-abstrahlung verabschieden?
     
  7. tobiasm767

    tobiasm767 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    Sat1 hat bisher nur die 2.-4. staffel in hd gezeigt.
    am donnerstag lief wieder die erste folge der ersten staffel und die bringen sie wohl wieder nicht in hd...
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    Gestern war's wieder in HD. Die erste Staffel liegt eben nicht in HD vor. Ist doch bei anderen Serien auch so, dass alte Staffeln nicht in HD kommen nur neuere, und auch da nicht alle.

    Insofern ist die Frage geklärt und man könnte zumachen.;)

    Oder soll hier erst wieder irgendein "Gebashe" losgehen, wie schlecht doch Sat1 HD ist oder..., oder...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    SAT1 hat aber angekündigt, die Champions League kommende Saison in HD zu zeigen..also zumindest die Heimspiele dt. Mannschaften.
     
  10. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt Sat1 auf ....

    HAHA nur weil sat.1 einmal NCIS nicht in HD ausgestrahlt hat direkt spekulationen das sat.1 austrahlung in HD aufgibt!?
    Ach ja letztens hat Pro7 die umschaltung von 16:9 auf 4:3 vergessen das heisst jetzt bestimmt das die nur in 16:9 austrahlen.