1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Warte doch erst mal ab......

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Du kannst weiterhin die Bl-live auf den ARENA Kanälen 1-9 verfolgen, auch wenn sie nun von Premiere produziert wird.
    Das Sportportal ist für UM Kunden uninteressant, wenn sie kein Premiere Abo haben.
    Zudem ist das Sportportal eh unverschlüsselt....nur die Optionskanäle sind berechtigterweise ohne Abo verschlüsselt.
    Ebend so der arena (Premiere) Kanal......

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist ja schei.sse ............. :(
    Mein Arena-Bild hat komischerweise immer öfters total schlechten empfang und manchmal kann man nichts erkennen und man muss jedesmal zum verstärker rennen und dort etwas drehen, während das Bild vom Sportportal immer stabil und perfekt ist [​IMG]

4. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ein mist mit der Premiere Arena Geschichte. Hatte mich letztes Jahr mit Prepaid zugedeckt Premiere Komplett bis zum 31.12.07 und nun werden die Preise erhöht. Wie soll man so denn richtig planen mit den ganzen änderungen???

5. AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

und seit wann sind prepaid kunden von preiserhöhungen betroffen?

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die einige Tausend aus dem Forum hier sind bei weitem nicht repräsentativ. Es wird die große Mehrheit sein, die reguläre Preise zahlt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Mehrheit wird aber immer kleiner. Nicht nur hier sondern auch in vielen Nicht-PREMIERE Foren sind bspw. die berüchtigten Gutscheine ein beliebtes Thema. Und wie das so ist..erst weiß es einer, dann sein Kumpel, der erzählt es 2 Abonnenten weiter und so verbreitet sich das schnell bei einem großen Abonnentenkreis. Dazu bekommen nicht nur die hiesigen Mitglieder Rückholangebote über 24,97 Euro, sondern vermutlich die meisten anderen Kündiger auch, die sich natürlich ein Loch in Bauch freuen. Man sieht das auch an vielen Neuanmeldungen die letzte Zeit hier, die im RÜckholerthread gepostet haben. Hatten vielleicht auch gedacht, sie sind die Ersten mit diesem Preis ;). Nee nee...das ist ne Flutwelle.

8. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herr Kofler dreht mal wieder an der Preisschraube. Mit mir nicht ! Am 31.07.07 ist schluß. Nach 17 jahren werde ich versuchen ohne Premiere zu leben. Mein letztes Rückholangebot lautete 39,95 € mit Arena. Dieses Jahr hatte ich Hasseröder.

Als vernünftiger Kaufmann würde ich ja erst einmal die Preise senken oder so lassen um Kunden zugewinnen. Aber Herr Kofler vergrault lieber Kunden.

Also Tschüß Premiere !

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Panik. Die 40 Euro waren sicher noch nicht das letzte Wort. Man testet deine Schmerzgrenze. Warum gleich 30 Euro anbieten, wenn er es auch für 40 nehmen würde? ;)

Bis 31.07. ist noch Zeit, da kommt bestimmt noch was.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

als vernünftiger kaufmann solltest du erstmal das marktbeispiel arena betrachten und die bedingungen analysieren und anhand daran deine marketing/preisstrategie festlegen