1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 0 Promille

Ich rätsel, gibt es statstiken wie viele Junge Autofahrer zwischen 17 und 21 mit unter 0,5 Promille Unfälle bauen???

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, hier geht's generell um Autofahren und die Verbote, u. a. mit den 0 Promille:)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mit lesen hast es du nicht so recht...?

darum gehts!

und jetzt zähl mal deine beiträge hier und erklär mir mal was deine 160 sachen auf der autobahn mit dem thema des threaderstellers zu tun haben... , außer das du halt ein wirklich toller hecht bist, der besser autofahren kann als alle anderen hier und sonst wo auf der welt.... denn das ist dein thema...

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

les die letzten Seiten durch, dann weißt dass sich der Thread weiter entwickelt hat und du merkst, dass das Anfangsthemer nicht mehr alleine darsteht
    :)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weiterentwickelt ist gut........ in der steinzeit sind wir angelangt..... :D

6. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es zeugt nicht unbedingt von Eigenverantwortung und Erwachsensein, wenn man eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet! :)

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso??? Hat jemand schon ne Antwort gefunden oder gibt es keine bzw. will sie keienr posten weil es weniger sind als bei Ü50 Fahrer???

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Nu' reg' Dich doch nicht so auf. Das ist nicht gut bei der Hitze. ;) Trink' einfach ein paar kühle Bierchen und laß' das Auto heute in der Garage.

0 Prozent sind unrealistisch, ich glaube, das kannst Du nachvollziehen und wo Fahruntauglichkeit anfängt, wissen wir auch, hängt von Körpergewicht ab, von dem was im Magen ist und, leider, vom Alk-Training. Ist alles, glaube ich, schon mal gesagt worden. Ich denke mal, verantwortlich zu handeln, also nicht zu trinken, wenn man plant Auto zu fahren, kann man von jedem erwarten. Daß man von Fahranfängern verlangt, was man von anderen nicht verlangt, setzt ja voraus, daß routinierte Autofahrer auch routinierter mit Alkohol umgehen können. Dat kann ja wohl nich sein.

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Vielleicht gibt es so'ne Statistik nicht, wenn ich auch nicht glaube, daß es ausgerechnet dazu keine gäbe.

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Junge Erwachsene: 2,3% weniger Tote und Verletzte

Die Arbeit der nordrhein-westfälischen Polizei zur Verkehrssicherheit zeigte auch 2004 bei den Fahrerinnen und Fahrern im Alter von 18 bis 24 Jahren Erfolg: Die Zahl der Verunglückten sank um 2,3 % auf 15 939. Es starben 159 (2003: 176) junge Menschen. Unfallursache Nummer eins ist erneut zu schnelles Fahren. Bei 40 000 Verkehrsunfällen mit jungen Erwachsenen war diese Altersgruppe zu 64 % auch der Verursacher.

Ich habe bisher keine Statistik gefunden, die Aussagen macht in Bezug auf Fahrer/innen zwischen 17 und 21 in Bezug auf Alkohol.