1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. Juli 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Vielleicht kommt ja auch der Stoibi wieder ins Geschäft. :D ;)
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Bevor das geschieht, lerne ich wieder das Vaterunser zu beten - wenns helfen sollte.
     
  3. AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Jetzt habe ich mir doch glatt mal das Programm der NPD im "Weltnetz" durchgelesen.

    Ja, damit könnte man schon einige "fangen".
    Ich finde auch ein paar Punkte ganz annehmbar, da bin ich ehrlich.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Seit wann hat die NPD ein Programm?
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Stimmt nicht. Sie ist eine demokratisch gewählte Partei! Und DAS müssen! CDU / CSU / SPD und wie sie alle heissen einsehen! Ebenso auch die Sparkasse, die sicherlich nicht auf Grund irgendwelcher pers. Ansichten einfach n Konto kündigen kann.
    Ob die NPD nun eine "bessere" Partei ist, sei dahingestellt. Ich kann mich mit ihren "Zielen" zumindest nicht anfreunden. ;)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Demokratisch gewählte Partei != demokratische Partei. Die NPD nimmt nur an Wahlen teil, um an den öffentlichen Töpfen mit hängen zu können.

    Wer nicht daran zweifelt, das die NPD im Falle eines Wahlerfolges das parlamentarische System beseitigen und durch ein totalitäres System wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen und muß sich den Vorwurf des Realitätsverlustes gefallen lassen.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Seufz... tun sie das nicht alle? Es geht doch um Geld, oder hast du mal geglaubt, es ginge um die Bürger?
    Dazu braucht niemand die NPD, die abgesehen davon garkeine Chance hätte, irgendetwas hier zu ändern, daran arbeitet die momentane Regierung schon jetzt nach Kräften. Das zu sehen, ist kein Realitätsverlust.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Kann ich auch nicht, aber weil sie eine zugelassene Partei ist, ist sie auch wählbar. Darum geht es doch. Scheinbar sind hier einige schon so manipuliert, daß das Wort "Demokratie" (zur Erinnerung: noch haben wir fast eine) in ihrem Sprachschatz schon nicht mehr vorkommt. Was nicht passt, muß weg,
    andere Parteien, außer der eigenen, sind nicht wählbar, deren Wähler "irregeleitet" oder "Protestwähler". Einfache Sache.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Ich hab's Dir nachgemacht und ja, vielleicht sollten sich das einige hier mal durchlesen, die offenbar ohne viel Hintergrundwissen gegen diese Partei wettern. Das Programm klingt nicht mal übel - vielleicht haben sie nur den falschen Namen :LOL:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Pssst.Nicht zu sehr aufregen.