1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"video resync" nervt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rodman, 14. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodman

    Rodman Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe es bereits in einem anderen Board beschrieben, aber dort scheint man sich mit Antworten zurückzuhalten. Das Problem allerdings betrifft recht viele User. Ich machs kurz. Wenn ich Sachen von KD HOME, Kabel Digital oder Select Kino streamen möchte, bekomme ich in regelmäßigen Abständen den "video resync" Hinweis. Das war früher nicht so. Habe Kabel, eine Sagem Box 1X, eine Nokia Box 2X - beide kein Erfolg, auf beiden war Petze Image, nun Keywelt. Würde mir schon helfen wenn sich jemand aus HH mit Kable melden würde, bei dem es klappt. Kenne bisher niemanden. Wäre toll, dann könnte ich die Einstellungen wenigstens mit demjeneigen austauschen und vergleichen.
    Neben JtG habe ich auch Dboxwinserver ausprobiert. Es macht leider keinen Unterschied. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "video resync" nervt

    Erst einmal gehts hier im Forum nur um legale (EMU freie) Software der D-Box.

    Ansosnten überprüfe erstmal Deinen Empfang. (BER Werte) Wenn diese über 4000 liegt kannst Du es vergessen von den Sendern fehlerfreihe Streams zu erhalten.

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "video resync" nervt

    Unter diesen Voraussetzungen wirst du hier auch keine Antwort erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.