1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 0 Promille

Rechte Spur war normal befahren, er hätte locker paar mal rechts rüber fahren gekönnt und mich vorbei lassen gekönnt, oder auch hätte ich ihn rechts überhohlen gekönnt.

Achja, wir hier in Bamberg halten wenig von Geschwindigkeitsberschränkungen auf der Autobahn, deswegen sind hier von Bamberg - Erlangen keine und von Bamberg nach Schweinfurth keine, sowie die andere Richtung der A73 ist nur kurz 120;)

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es war 130 Richtgeschwindigkeit und da braucht der net mit 160 dauerhaften auf der linken fahren, am liebsten hätte ich ihn rechts überhohlt.

Als Anfänger sollte man sich nicht von irgendwelachen "Profis" behindert fühlen, also sollen die mal größere Brötchen backen, doku...

3. AW: 0 Promille

Hätteste....:D

Aha, du bist ermächtigt, für alle Bamberger zu sprechen ?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

richtig;)

5. doku

doku Guest

Falsche Antwort, bamberg! :eek:

Vielleicht wäre es eine gute Idee Fahranfänger wie Du, auf maximal 100Km/h für drei Jahre zu beschränken/drosseln? Was meinst Du?

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Es gibt eine Menge gottesfürchtige und gesetzestreue Bürger, die sogar im
    Auto die Bückling-Haltung bewahren und bei 130 Richtgeschwindigkeit in vorauseilendem Gehorsam auf 110 reduzieren. Diese Mitmenschen (ich zische das Wort mal so durch die Zähne) verursachen weit mehr Unfälle auf unseren Autobahnen, als die 160er - meine ich ganz persönlich, ohne Deine Übertreibungen so richtig ernst nehmen zu wollen :D
    Dazu möchte ich sagen: ich bin vor 10 Jahren noch mit einem Auto gefahren, das mir bei 160 den Blutdruck ordentlich hochgejagt hat. Ein Überholvorgang war mit dem Ding ein Abenteuer, das lange vorher geplant werden mußte. Heute fahre ich 160 absolut ohne die geringste Belastung, wenn es möglich ist, auch mehr. Und links nur, solang ich muß, denn es gibt genug, die gerne weitaus schneller fahren und es können (oder auch nicht).

7. doku

doku Guest

Also wenn ich mit 250 auf der linken Spur ankomme, dann ärgern mich die Anfänger, die meinen, sie könnten mit 210 auf der linken Spur bleiben! :D

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Naja, ehrlich gesagt, sollen sie 210 auf der rechten Spur fahren? :confused: :confused:
    Hab' den Gag schon verstanden, wollte ihn nur noch toppen :LOL:
    Also 250 würde meiner auch nicht fahren. Mein persönliches Limit mit meinem Auto sind 220, das aber nur bei übersichtlichr, gefahrloser Verkehrslage. Ich bin zu alt für unnötige Risiken :cool: Die Anfänger brauchen ohnehin noch mehr Selbstbestätigung als ein Mensch meines Alters - allerdings leben manche auch deshalb nicht so lange. Huuuaahahaha..... dafür gibt's kein Smiley :)

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub es würd reichen, wenn Anfänger das erste Autobahnjahr nur in NRW im Berufsverkehr verbringen dürften, dann wüßten sie was gefährlich ist. An Schnellfahren ist hier nicht zu denken!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso??? Hab ich ihn rechts überhohlt???
    Verkehrshinternis, da überhohlt dich ein LKW und dann bekommt man ja auch keine Fahrpraxis, da man sagt, komm fahr du, du darfst schneller fahren:rolleyes: :rolleyes: