1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Ist da eigentlich auch die Championsleauge mit drinn?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mein Tipp: Vor der offiziellen PK von Premiere/arena gar nichts buchen.

Die Preise werden nicht vor dem 01.08. oder dem 01.09.2007 angehoben werden.

Dann bliebe noch genug Zeit zum Buchen. Außerdem wisst ihr doch gar noch ob arena überhaupt (mit BuLi) weiterbestehen bleibt.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du denkst also so wie 2005, da kam ja in der Werbung "jetzt noch die alten PReise für 2 Jahre sichern". Da wurde ja umgestellt von 23/25€ für Sport auf ~35€

4. frankie292

frankie292 Guest

Überleg mal, wie wertvoll im Nachhinein diese Aktion für Premiere war. Man hat schnell viele Kunden in 24 Monatsverträge bekommen, die dann nach dem Verlust der Bundesliga in die 5-er Kombi wechseln konnten. SoKürecht gab es nicht.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 5er Kombi für 20 Euro? Hab ich seit Juni. Um genau zu sein..für 19,99 Euro. Alle 5 Pakete hell und abgebucht werden 19,99 Euro. Scheint kein Fake zu sein ;)

6. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die zynischen Bemerkungen einiger Leute kann nicht ganz nachvollziehen. Ich wüßte keine Grund, der gegen ein (Hinzu-)Buchen von Arena spricht. PK hin oder her, billiger als 9,99 bzw. 14,99 Euro wird Premiere die Bundesliga nicht anbieten. Man sollte auch bedenken, dass Arena nicht nur Bundesliga sendet und man schon einen gewissen Vorteil hätte, wenn man nicht auf das neue "Premiere-Bundesliga-only-Paket" wartet. Ich hätte eher Angst, dass man in den nächsten Tagen die Arena-Bestellmöglichkeit auf der Homepage abschaltet. Bei Premiere weiß man ja nie.

PS: Ich beziehe mich nur auf Kabelkunden. Sat-Leute sind vielleicht froh, bald alles über eine Karte (einen Receiver, eine Abrechnung) gucken zu können.

7. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moin,

ich hatte auch ein Rückholangebot bekommen (5er zu 19,99 €) und ab 01.09.Arena für 14,99. Ich habe das Rückholangebot abgenommen und gebeten ob Arena schon sofort geschaltet werden könnte , die hat
    mir der Mitarbeiter bestätigt und wollte Arena innerhalb einer Stunde
    freischalten. Dies ist aber nicht passiert und ich schickte eine Mail
    die folgender Massen beantwortet wurde:
    ............................................................
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie können die Fußball-Bundesliga noch nicht genießen. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihren Wunsch sofort an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir möchten Sie daher noch um ein paar Tage Geduld bitten.

Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenendeserif'
    ...........................................................................................
    Ich glaube das geht dann doch nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  8. AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

und welche schlüsse ziehst du nun aus dieser aussage?

9. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das dass eine standart anwort war und sie dir kein bischen weiterhilft!!!!!!!!!!!!!!!

10. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hat jemand jetzt kurzfristig Arena zubuchen können ?