1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden League Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 15. Juni 2006.

1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Golden League Live auf Premiere

Ich hoffe es hat jemand das Meeting von Paris gesehen, es war wriklich sehr spannend! Eine zu früh eingeläutete Schlußrunde, obwohl noch 2 zu laufen sind, sieht man nicht häufig!

Ansonsten: Klasse Übertragung, einzig die französische Bildregie, aber dafür kann Premiere nix.....

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei 7 1/2 Runden kann man sich doch ruhig mal verzählen ... :D

Adler und Schwarthoff waren informativ und gut, was mich nervt, sind nur diese Ausrüstertrikots. Wenn von 10 Läufern 8 die gleichen Trikots haben, ist das wirklich saublöd. Mit den National- oder Vereinstrikots war das früher viel besser.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Simon Südel war Moderator, hab noch dem Tennisende auch reingezappt und bin dabei geblieben. War keine schlechte Übertragung, der Kommentator hat abundzu den Stadionsprecher und den Glockleuter zur Sau gemacht, den Stadionsprecher am letzten Hochsprung und das mit der Hindernisslauf oder wie der heißt am Ende war ja wohl der letzte Witz

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War echt eine Farce gestern das Rennen. Was mich auch gewundert hat, war dass es bei 3 verbleibenden Runden eine Einblendung gab und bei der zweitletzten nicht.

5. Mayyourmindbewideopen

Mayyourmindbewideopen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Golden-League-Meetings machen wirklich Spaß, besonders in 16:9 und ohne Werbeunterbrechung. Mit Dieter Adler und Florian Schwarthoff sind Leute am Werk, die ihr Metier verstehen. Sie wissen auch Leistungen zu würdigen, die nicht in den Rekordlisten aufscheinen werden. Der ausgeglichene und packende 100m-Hürden-Lauf war mindestens so sehenswert wie es ein Weltrekord-Alleingang gewesen wäre.
    Die ewige Nörgelei deutscher Kommentatoren über die Regie bei ausländischen Meetings kann ich aber nicht mehr hören. Die Unsitte, endlos lange Einstellungen von Laufvorbereitungen, Stadiontotalen usw zu zeigen, gründet auch auf dem Unstand, dass viele der so genannten Experten hinter den Mikrofonen nicht fähig sind, schnelle Schnitte zu verarbeiten. Hier hat die Regie so manche Blöße zu bedecken.
    Und wenn Herr Adler schon kritisiert, dass zu wenige Einblendungen der technischen Disziplinen erfolgen, frage ich mich, warum Premiere dann ausgerechnet bei den wenigen Umschnitten auf diese Bewerbe Interviews einspielt. Wie wäre es denn, in diesen Fällen die Bild-in-Bild-Funktion einzusetzen?

6. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
  7. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Gerade Meeting Nummer 3 in Rom: Super Berichterstattung von Premiere, wie zuletzt auch in Paris und Oslo. Auch die Bildqualität ist wirklich absolut top und dazu wieder keine Werbepausen. Wer schaut noch?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich guck mal rein. Aber eigentlich interessieren mich bei diesen Meetings nur Weltrekorde, bloß die werden ausser im Stabhochsprung nicht fallen.

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Die werden sicherlich erst nach der WM in Osaka fallen, denn darafu baut das Training der Athleten auf. Es würd mich sehr wundern, wenn da was passiert, allerdings ist es zur Vorinformation für Osaka sehr schön zum schauen!

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich z.B. :winken:

Bei all der Dopingproblematik, die ja weiß Gott nicht nur den Radsport betrifft, finde ich es eigentlich gut, dass die schier bedingungslose Rekordjagd heuer etwas realtiviert wird. Den x. Weltrekord im Stabhochsprung der Frauen find ich im übrigen auch nicht grade prickelnd. Salamitaktik und so...