1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    na mal abwarten, die werden schon in den nächsten 2 wochen mal konkrete zahlen präsentieren;)
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich will die Bundesliga zu meinem Sport Abo, wenn ich dafür mehr zahlen muss als 9,99€ können die sich ihr Abo in den A... schieben:mad:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das halte ich für eine realistische Option. Zudem muss Premiere aufpassen, dass ein zukünftiges Komplettpaket inkl. Premiere Star dann nicht die Grenze von 60 € sprengen wird. Ich denke, es wird wie folgt sein:

    6'er Kombi = 45 € (5'er + Buli)
    Komplett inkl. Premiere Star = 50 - 55 €
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich denke das zubuchen zum 5er und 7er wird 14,90 Euro kosten. Nur so kann Kofler eine größere Menge an Bestandskunden erreichen und abkassieren. Das sog. "Konzept" mit der Preiserhöhung ist klar auf abkassieren bei Bestandskunden ausgelegt, denn niemand kann ernsthaft erwarten, dass bei den Preisen die ARENA Verweigerer jetzt Kofler den Laden einrennen. Und da Kofler aktuell die Lizenzkosten hat, muss er auch aktuell an die Geldbörsen der Bestandskunden und nicht erst in 12 oder 24 Monaten, wenn ARENA Altabos enden.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Da vergisst du aber das HD-Angebot!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wie kann man nur so bescheuert sein: Gerade erst hat man (dank Abgabe der Bundesliga) schwarze Zahlen geschrieben, dann will man schon wieder Millionen für genau denselben Mist versenken.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Damit würde die 6'er Kombi regulär 50 € kosten. Das würde einge Kunden abschrecken, da sie keinen großen Preisvorteil in dem Komplettpaket mehr sehen würden. In der Vergangenheit war ein Komplettpaket bei Premiere immer mit immensen Preisvorteilen verbunden, so kostete seinerzeit das Komplettpaket nur 10 € mehr als das Spot+Fussballpaket.

    Ich bin zu 90% sicher, dass Premiere die Bundesliga im Rahmen der (neuen) 6'er Kombi für 10 € Aufpreis anbieten wird. Da wäre man bei einem Endpreis von 45 €.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Man hatte damals auch schon mit der Bundesliga schwarze Zahlen geschrieben, insofern ist deine Aussage Unfug!
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Premiere hat kurz vor Verlust der Bundesliga-Rechte ebenfalls Gewinn gemacht. Dies ist für Premiere eindeutig die beste Lösung.
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    vorallem die zukunftsbeste. da gibt es bestimmt noch einige abbonennten, die drauf warten bis der vertrag abgelaufen ist und mit sicherheit gibt es kunden die auf dauer den vertrag nich verlängern, weil ihnen das angebot ohne bundesliga doch nicht attraktiv genug ist.
    mit der zeit wären die abbonennenten zahlen sicherlich weiter rückläufig gewesen ohne bundesliga und dann hätte sich der gewinn automatisch irgendwann in luft aufgelöst.
    ich bin eher der meinung, dass man mit der bundesliga langfristig bei premiere mehr gewinnchancen hat.