1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Der Sender war kool...

    hätte man besser mal GOTv streichen sollen...
    oder Puls-TV erst gar nicht realisieren
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    :eek:
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun
     
  3. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    bitte WAS um himmels willen haben die österreichischen sender go-tv (ein übrigens sehr guter musiksender!) und puls-tv mit terranova zu tun? NICHTS! manchmal wundere ich mich schon über die gedankengänge der members hier...
     
  4. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!


    gotv hat gar nix mit terranova zu tun... außer dass sie am selben satellit ausgestrahlt wurden (unter anderem... ja terra nova gibts auch auf anderen satelliten...weiß ich)..
    Aber TerraNova hatte wenigstens noch Sinn... auf GOTV spielts 90% Jeesiniera-Musik...
    da hätt ich mir im TerraNova-Werbeblock vorher noch die Amigos-Werbung angeschaut xD
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Was bitte ist "Jeesiniera-Musik"?
     
  6. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Hab ich da was verpasst? Welche Bands spielen diese Musik?
    Fragen über Fragen :eek:
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Scheint ein ziemlich unbekannter Rapper aus Österreich zu sein? Google führte mich zu einem HipHop-Forum, wo unser Daniel-T ebenfalls davon sprach.