1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

1. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Ich sag es mal so.....
    die Spieler, die Berater, die Vereine wollen immer mehr Geld.
    Für ein Trikot meines Mainz05 habe ich letzte Saison 61€ bezahlt. Die Qualität ist unter aller Sau, um nicht zu sagen das es schon an verarsche grenzt, und jedes Fake T-Shirt aus Tschechien ist besser.
    Es wird ständig nach Wegen gesucht, um dem Fan noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
    Ihr seit alle Fans von den Vereinen, die dafür verantwortlich sind, beschwert euch aber nur über Koffi, der natürlich auch sein Stück vom Kuchen haben will, aber letztlich die Preise verlangen muss (und macht er es nicht sieht man bei Arena was bei rum kommt).

Wenn mir z.B. ein Rummenigge sagt, das sie International sonst nicht mithalten können, dann sag ich ihm......juckt micht nit, denn ich will BuLi sehen und wenn der Herr International spielen will, dann soll er das tun.....in einer eigenen Liga mit all seinen "TopVereinen", aber dann bitte raus aus der BuLi.
    Nur damit 2-3 Vereine erfolgreich außerhalb DE bestehen können, sollen alle anderen, seien es Erste oder Zweite Liga, seien es die Fans im Stadion, oder der Fan am TV, finanziell "ausbluten".....

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe, dass die internationalen Spiele nicht in die BuLi eingegliedert werden!

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich persönlich hoffe, dass es ins Fußball-Paket kommt, denn alles wäre irgendwie dämlich und zu umständlich:
    Wieso gehörrt die Bundesliga nicht zum Fußball ?!
    Oder wieso gehörrt der Fußball nicht zum Sport ?!

Aber ich glaube nicht, dass es so kommt. Es wird wohl weiter auf den Arena-Kanälen gesendet, oder es gibt einen 3. Sportportal-Feed.

4. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Manchmal wuerde es reichen, wenn einige Pfeifen, einfach mal laufen wuerden fuer Ihr Geld.... :winken:

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hm,wenn es ins Paket Fussball kommen sollte kann Premiere die Preise nicht erhöhen für das Paket,denn dies wäre ein Sonderkündigungsrecht.Verbessert mich falls ich falsch damit liege.Ich werde wohl meine Kündigung bei arena widerrufen und bis 2009 verlängern.Denn wer glaubt das bei 19.90 euro bzw.24.90 euro ein ende ist wird sich noch umsehen wieviel die Bundesliga kosten kann.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

na, dann ist ja wieder alles beim alten.

Wie auch immer , Hauptsache die BuLi ist wieder bei premiere

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn Premiere 150 € für die Bundesliga nehmen und in schwarz - weiß senden würde, würde mir das nichts ausmachen.
    Hauptsache Premiere zeigt wieder die Bundesliga! :D :D :D

8. manuma1

manuma1 Guest

Der Unterschied ist nur, dass man nun 40 Euro statt 35 Euro, wie es 2005 noch war, bezahlt. Das sind weitere 5 Euro Preiserhöhung. Das ist des guten zuviel und das wird PREMIERE zu spüren bekommen. 20 Euro für das gesamte Fußballpaket wären OK, aber für nur Bundesliga ist das zuviel.

Dann gehe ich nächste Saison halt in die Sportkneipe und schaue mir dort die PREMIERE-Berichterstattung an. Somit ist das für mich eine durchaus akzeptable Lösung.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In der Kneipe gibts Du letztlich am einem Tag mehr Geld aus als die Preiserhöhung ausmacht. Der Wirt will ja auch leben.

10. manuma1

manuma1 Guest

Nö, ich habe an einem Tag insgesamt 3 Euro ausgegeben und bin dort mit super hingekommen. Selbstverständlich gehe ich natürlich nicht Freitag, Samstag und Sonntag in die Kneipe, sondern hauptsächlich, wenn Schalke 04 spielt. Ansonsten gebe ich mich mit der Sportschau zufrieden, oder eben mit der Zusammenfassung der Sonntags-Spiele im Morgenmagazin.