1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Peter das ist unlogisch, da wie von vielen hier beschrieben was auch meine Meinung ist 20 geschweige denn 30 € zu viel sind allein für die Buli. Sprich es würden weniger bestellen, und der Preis müßte noch weiter steigen!

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Aussage wird Kofi sehr gerne lesen. :cool:

3. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann wirds wohl auch keine "Bundesliga im August freigeschaltet für alle Abonnenten" geben - schade :)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Na und? Dann zahlt der Peter notfalls auch 100 €; hauptsache die Kosten sind gedeckt und es gibt keinen Kauderwelsch! ;)

5. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange ich mir mit meinem Komplettabo darüber keine Gedanken machen muss, ist es mir eigentlich egal.
    Ich weiß nur das wir in DE noch sehr gut weg kommen, denn wenn ich bei meiner Mutter in den USA sehe, was dort PayTV kostet.......:eek:

Was man von 5€ weniger im Monat hat, sieht man ja bei Arena. Allein niedrige Preise ist noch kein Selbstläufer im "Kundenfang".
    Arena hat billiger angeboten, hatte das bessere Bild und ist dennoch Pleite.

6. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch!
    Auch ich habe eine Schmerzgrenze :cool: und mehr als jetzt (insgesamt 70€) würde ich nicht ausgeben, es sei denn das Angebot würde weiter ausgebaut.

7. doku

doku Guest

Es war wohl eher das Problem mit unfähigem Management/Personal, welches Arena das Genick gebrochen hat. Mit Kofi als CEO hätte man wahrscheinlich erheblich besser Chancen gehabt. ;)

8. frankie292

frankie292 Guest

Hä? Ein Basis Plus Paket in den USA mit knapp 200 Kanälen inkl dem kompletten Sport kostet 50 $ also 37€. In D zahlst du mit GEZ und Kabelgrundgebühr schon fast diese Summe.
    Dennoch ist das US TV für die Tonne. 40 Minuten Programm 20 Min Werbung uhhhhhhh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2007
  9. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist besseres Bild zum günstigeren Preis nicht Argument genug? Wenn da der Kunde nicht aufspringt, dann heißt das nicht automatisch das es am Anbieter liegt. Ich denke das größte Arena Problem waren die neuen Receiver, denn hätten die Kunden bei ihren alten einfach nur die Karte tauschen müssen, dann wären wesentlich mehr bei Arena eingestiegen.

10. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube du hast noch keine Sportsendung drüben gesehen, denn 20Min Sport und 40Min Werbung passt eher.
    Ich weiß nicht ob es regionale Unterschiede gibt, aber in Florida ist es wesentlich teurer.....aber da muss ich erst mal nachfragen. Meine Mutter zahlt irgendwas um die $40 und da ist fast kein Sport dabei, und jeglicher Live Sport kostet extra und ist nicht im Paket enthalten.

Nachtrag: Alleine für Pro7 und Sat1 zahlt sie $24,99+Tax extra

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007