1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

1. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Das hoffe ich auch. Ich möchte keinen Cent für diese langweilige Liga zahlen. Aber Koffi wird bestimmt die anderen Preise ebenfalls "anpassen" damit er seine sch*** BuLi finanzieren kann.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du nachrechnest, und das "System BuLi" kennst, dann weißt Du das 20 € parktisch geschenkt sind.

3. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich selber hatte bis 30.06. noch das Hasseröder angebot. Dann hat Premiere mir das 5er Kombi im Juli Gratis gegeben und dann ein Angebot gültig bis 15.07. für €24,97 24 mon. Vertrag mit dem "genialen" Phillips interaktiv Receiver geschickt.
    Arena habe ich nicht hinzu gebucht (KDG).
    Das Angebot aber schon angenommen.

Da die neuen Preise frühestens erst ab dem 01.08. gelten, werde ich erst einmal abwarten und ggf. Arena (bzw. Premiere Bundesliga) für €9,99 hinzu buchen müssen.

Vielleicht wartet Ihr ja auch alle ab und ich rechne dann mit längere Wartezeiten an dem Tag im Premiere Callcenter. Also bucht Online, per email,Einschreibebrief da man im Callcenter kaum durchkommen wird.

Ich selber gehe davon aus (da es heisst das BL Abo soll 19,90 kosten) das es sich hierbei um das gesamte Arena Paket (also alle Arena Rechte mit PD, Serie A, Boxen etc.) handelt. Somit bleibt das Angebot für die Altkunden von Arena bestehen und es ändert sich nichts für die Kunden (Preis bleibt gleich) somit ist ein Sonderkündigungsrecht für die ALtkunden im Kabelbereich nicht gerechtfertigt. Allerdings würde mich interessieren wie es im Sat Bereich gehen wird. Wird man da die knapp 90.000 Receiver austauschen? Oder bleibt das alte Arena Signal erhalten? Ich denke, es bleibt beim alten, damit die Kunden auch keine Gründe bekommen Ihre Verträge zu Kündigen.
    Die Neukunden bekommen dann Premiere Karte und Receiver. So kann ich mir vorstellen wird das in etwa gemacht werden.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Juchu, Onkel Abzocker beglückt wieder die Premiere-Fanatiker! Ich habe noch 1 Jahr Arena, danach ist gegebenenfalls mit Live-BL Schluß. Premiere überdreht mal wieder völlig wie befürchtet. Man kann nur hoffen, daß doch noch ein anderer Konkurrent demnächst auftaucht und mitbietet.

5. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Habe Arena bei Premiere über Kabel für 14,90 als Abo. Habe vor einigen Wochen gekündigt, läuft aber noch ein paar Wochen.

Meint ihr es wäre besser, die Kündigung zu wiederrufen und evtl. noch für 9,99 Champions League dazuzubuchen.

Also für knappe 25,- dann Buli und CL zusammen. Für 24 Mon. am besten.

Was meint ihr?

Danke
    Gunnar

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es, mehr als 10€ zahle ich nicht.

7. doku

doku Guest

...und wie sollen die Vereine die Spieler angemessen (6 Mio/Jahr.:D) vergüten, mit Deinen 10€??? :cool: :p

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum muss man die Gebühren an die Spielergehälter anpassen? Normalerweise passt man seine Ausgaben an die Einnahmen an und nicht andersrum.

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja dann sollen die Spieler mal Leistung zeigen für ihr Gehalt.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Da die Bundesliga auf Premiere/Arena zukünftig eher teurer als billiger wird, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn du jetzt noch schnell Arena für 14,99 Euro abonnierst.