1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    AW: Nasn

Ja ich sehe auch wirklich gerne College Spiele, aber ich denke man muss froh über das sein was sie uns zeigen, und sich nicht darüber ärgern was sie uns nicht zeigen sonst sehen wir bal gar nix mehr! ;) :winken:

2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde die Kritik von Mr. Blue ist teilweise schon berechtigt, denn wenn wir wirklich keine Spiele von FSN bekommen verschlechtert sich das Programm im Vergleich zum Vorjahr. Und das wäre wirklich mehr als ärgerlich.

Die Begründung, dass man bein NASN Europa der NFL den Vorrang gibt, halte ich ja auch für gerechtfertigt, aber irgendwie hat es doch nichts miteinander zu tun, denn normalerweise überschneiden sich die Spiele von NCAA und NFL nicht... Aber wenn die Rechte anderweitig vergeben sind oder zu viel Geld kosten kann man da halt nichts machen...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu welchen Zeiten laufen eigentlich die CBS Spiele? Könnte mir vorstellen, dass man keine Überschneidungen mehr mit HNIC will, worauf ich ohne weiteres verzichten könnte...

4. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Normalerweise laufen die von 21:30 bis 1:00 Uhr. Ein Spiel(6.10.) wird es aber auch in der Zeit von HNIC geben. Weitere Infos gibt es hier: http://www.sportsline.com/cbssports/schedules/page/collegefootball

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, gut das es Streams gibt :eek: ...Super, Gameplan abonieren, das wird wieder teuer :wüt:

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@cherusker: mir ist schon klar, dass die espn und abc rechte zusammen verteilt werden. musst du mir nicht sagen. war eben nur verwundert darüber, dass ein mitarbeiter, der dies eigentlich wissen müsste, nicht weiss.
    mit der tatsache, dass sie die espn/abc nicht zeigen, habe ich mich mitlerweile abgefunden. aber wenn sie wirklich deutlich weniger zeigen als letztes jahr ist das für mich ein grund sich aufzuregen. da hilft auch kein tee:D
    ich habe mir nasn wegen college football geholt. wenn man aus rechtlichen gründen die espn/abc spiele nicht zeigen kann, gibts nichts zu machen. aber wenn man jetzt noch nicht mal mehr die rechte vom vorjahr verlängert (die bei fsn zumindest attraktiver geworden sind), ist das für mich ein klarer rückschritt. natürlich ist die anzahl der abonenten, die sich für college football relativ gering, aber zb bei der mlb wird sie auch nicht viel größer sein. was wäre denn da für ein geschrei wenn sich nasn entschliessen würde nur noch 3 mlb spiele pro woche live zu zeigen. eben nur die spn übertragungen. das wäre auch ein klarer rückschritt.
    wenn man espn/abc college football nicht zeigen kann, soll man den kunden zumindest ein bisschen was als entschädigung anbieten. und das wären nun mal spiele von zb fsn oder versus. und die kosten weniger als spiele von cbs zum beispiel.
    ist ein zeichen an die kunden, dass man college football nicht völlig vernachlässigt und man ihnen trotzdem was bieten will.
    und überschneidungen mit anderen sportarten gibt es kaum. die 2-3 spiele pro woche kann man schon unterbringen.
    es tut mir leid aber 14 spiele in der regular season (die erst ab woche 3 beginnen) ist ein witz. das wirkt eher so als ob man das minumum genommen hat nur damit man weiter im tv und im internet dafür werbung machen kann, dass man college football zeigt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht mir genauso! vorallem bin ich nicht so der freund von streams und ähnlichen. aber bleibt einen wohl nichts anderes übrig wenn man zumindest halbwegs am ball bleiben will.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das meine ich. da sind wir ja fast beim stand vor 2 jahren oder so wo es auch nur ca. 1 spiel pro woche zu sehen gab.
    und das mit der nfl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen denn college football überschneidet sich so gut wie nie mit der nfl. ausser 1-2 am samstag. hat denn nfl network dieses jahr wieder diese 2-3 samstagsspiele? in den usa sorgt man schon dafür, dass sich die beiden nicht überschneiden. nur die nhl lernt wohl nicht dazu und will jetzt ein großes spiel am 1.januar haben (war gestern bei pti), dass in den staaten dann so gut wie keinen interessieren wird. aber auf tv-quoten in den usa ist die nhl wohl sowieso nicht aus.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wartet doch einfach mal ab. Ich bin mir fast sicher das während der Saison noch weitere Spiele dazu kommen. NASN hat bis jetzt noch immer irgendwo ein paar Spiele (Rechte) aufgetrieben. :D Also abwarten und Tee trinken

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hoffe ich auch noch! denn wenn man die ersten drei wochen komplett gar nichts zu sehen bekommt, wäre das unglaublich bitter!