1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 0 Promille

Was heißt zu führen, da hockt man sich vorne links hin, Motor anmachen, und 1. Gang, ok meient wegen auch 2. und los fahren, was soll man da falsch machen, bis auf dass man den Gang zu früh bzw. zu spät los lässt, was kann man da falsch machen???

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Au wei, aber sonst hast du keine Probleme? Ne, lass mal gut sein, es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Sag mal jetzt ehrlich, wie viele Bier hast du heute schon getrunken?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dass ist die wahrheit, ich seh doch jeden Tag die Leute mit ihren fetten Mercedes, sponsered by Germany fehlt da hinten noch als Aufdruck drauf. Und ich hab ka Bierchen getrunken, wieso sollte ich auch, ist noch kein Wochenende, außerdem hab ich morgen erst wieder Training;)

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Tja, wenn man keine Argumente gegen eine völlig richtige Aussage hat, muss man anscheinend beleidigend werden..:(

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Schreiben wir es mal seiner wohl noch sehr jugendlichen Naivität zu, anders kann ich diese Äußerungen vom bamberger nicht erklären???:eek::eek::confused: Ich hoffe, er ist lernfähig, irgendwann wird er schon die richtigen Erfahrungen machen

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Halt mal hübsch den Ball flach Kollege anstatt hier herumzuflennen, wenn man Dich mit der Wahrheit konfrontiert. Jemand der bewußt mit dem Leben anderer spielt und sich damit auch noch brüstet, sollte nicht die Frechheit besitzen sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Welchen Ball??? ich hab um mir bestimmt 10 liegen, muss schon ne genau Beschreibung mir geben, den GG7, oder den WM Ball von 2002 oder 2006, oder doch den NBA Ball???

Dass ist klar und deutlich Provokation. Wer sagt dass ich bewusst mit dem Leben andere spiele??? Wohl nur du!!! Und welche Frechheit???:rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst Dich angepisst, provoziert noch sonstwas fühlen. Das solltest Du dann aber Deiner Einstellung zum Straßenverkehr zuschreiben und nicht denen die sich daraufhin das entsprechende Urteil über Dich bilden.

Nö:

Eben diese. Sich erst mit solchen Rücksichtslosigkeiten brüsten und sich dann über die Reaktionen wundern.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist da dabei ohne Hände am Lenker ne Brücke runterzufahren???

Wo ist das ne Rücksichtslosigkeit???

Sogar auf'n Radweg also nichtmal auf den Straße???

Aufjeden Fall kann ich das, stell dich mal auf nen Ball für 10 min, sag mir dann obst es durchhällst:eek: :eek:

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich merke schon, es geht in Dein Hirn einfach nicht hinein, daß Du ein sogenanntes Balancefahrzeug nutzt, bei dem Du bei einer solchen Fahrweise auch mal ganz schnell die Kontrolle verlieren kannst.

Darum erspare ich mir auch an dieser Stelle die Ereignisskette näher zu beschreiben, welche Du in Gang setzt, wenn Du die Kontrolle verlierst.