1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Bis Sie Pleite gehen :D

Du wirst bei der nächsten Party von denen bestimmt gezogen und wirst das Schreiben vom Inkasso erhalten.

Bei mir hat es lange gedauert von der 4.Mahnung bis zum Inkasso

2. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe bereits das zweite Inkasso-Schreiben bekommen und per Anwalt auch prompt darauf geantwortet. Das ist nun ca. 2,5 Monate her und bei mir kam auch noch nichts neues.

Wenn das so weitergeht, dann kann ich ja bald noch den ersten Jahrestag der Befreiung von Premiere feiern ;) . Mir jedenfalls gehts super, auch ohne Premiere (Mehr Zeit für andere Hobbies :) ). Und wenn man mal was wichtiges sehen will (Chamions League, o.Ä.), dann ist ja der Nachbar da. Formel 1 ist seit Schumi weg ist ja eh tot und super Filme gibts auch beim DSL-Anbieter im Preis inbegriffen zu sehen.

Kabelmann

3. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe heute Post bekommen. Das Verfahren gegen mich wurde wie nicht anders zu erwarten eingestellt!!! :)

Hat einer von den anderen "Langläufern" hier auch die Nachricht bekommen?

Gruß, Kabelmann

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein ich nicht. Freue mich aber trotzdem für Dich und andere. Nur es müssten viel mehr wissen, denn die meisten ziehen den Schwanz ein, ist ja auch so gewollt. Gruss :winken:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö nix, der letzte Liebesbrief war von Tante Goldi, aber schon über 3 Monate her. Seitdem ist Ruhe:D :D

6. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe nach der 1. Mahnung vin Infoscore lang nichts gehört!
    Nun kann ich bald mein einjähriges feiern! ich werde es aussitzen bis zum bitteren ende!

7. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann nur jedem raten einfach stur das Ding durchzuziehen, denn das Schema ist jedesmal absolut das gleiche. Auch bei zwei Bekannten lief es ähnlich.

Auch die Leute, die damals nach BuLi-Wegfall überstürzt aufs günstigere 5er-Kombi umgestellt und damit ihr Sonderkündigungsrecht verloren haben und dann aber doch außerordentlich kündigen wollten, sollten hart bleiben. Denn sie haben den falschen Schritt ja am Telefon gemacht, so dass kein unterschriebener Vertrag vorliegt. Und Premiere hätte das Gespräch wegen fehlendem Hinweis auch nicht aufzeichnen geschweige denn als Beweis verwenden dürfen. Somit kommen auch die seelenruhig da raus.

Ich wünsch euch noch viel Glück!

Kabelmann

P.S.: Ich habe ja noch mehr als ein Jahr Arena. Bin mal gespannt, ob die mich wieder nehmen, wenn Arena voll assimilliert wird (Widerstand ist zwecklos!). Bei näherem Nachdenken sollte ich wirklich mal ganz frech bei Premiere anrufen und mich nach einem günstigen Rückholangebot erkundigen ;) . Auf das Gespräch bin ich gespannt...:D :D :D

8. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Naja, so würdest Du Dich ja quasi selbst zurückholen! Da müsstest Du eher nach dem "Verlorenen-Sohn Angebot" fragen! :D

9. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, der bekam laut Bibel damals auch einen großen Empfang, reichlich zu Speisen und edelste Gewänder.;) Also auf das Premiere-Evangelium umgerechnet müssten das wohl ca. 25-30€ für den Pentateuch*...äh... die 5er-Kombi werden.:D

Kabelmann

*=5 Bücher Mose (Sorry, aber der kleine Klugschiss hat da grade so gut gepasst...:rolleyes: )

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja hast Du gut gemacht. Nur an Dir verdient der beste, CCA der auch noch denkt das er es ist, keinen müden Teuro mehr von Dir. Oder hat er Dir auch per PN mal was angeboten. :D :D :D