1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 0 Promille

LOL, dann wollen sie wohl dass der Führerschein genommen wird, ich befürworte doch nicht was, was mir vielleicht Probleme (wenn auch ungewollt) bereitet.

Du würdest ja auch nicht befürworten, was die vielleicht irgendwie Probleme bereiten könnte.

Also glaub das lieber nicht, die haben es nur gesagt, damit du dein Mund hällst, nicht zu ernst nehmen ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ist das in bamberg so? ja? deshalb hat man dir ja auch den führerschein gegeben, den in bamberg bekommt man den auch ohne einparken zu können :D ich kann dich aber beruhigen, meine 3 schwester und selbst meine mama kann einparken und das genau so gut wie alle andren auch!

es gibt 2 arten von unsinn! das eine ist das was du grad beschrieben hast, das andere das du das dann auch noch als argument bringst.... also ob das was du da beschrieben hast, die regel wäre! 99.9 % der 18 jährigen wollen autofahren wenn sie den führerschein machen....

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann einparken, hab bei meiner Prüfung sogar ziemlich nah am Randstein geparkt, da hätt keine Ratte mehr dazwischen gepasst:D :D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

99,9 bestimmt net, höchsten 75, die anderen 10 ist es egal und die nächsten 15 werden von ihren Eltern gezwungen.

Bis zum Beginn des Verbotes muss ma noch mit Alk fahren, damit man ja in Übung bleibt. Gestern hat mich die Polizei so blöd angemault, wieso ich ne Brücke mit Händen in der Jacke runterfahre und die nicht am Lenker sind, als ob die nichts besseres zu tun haben. Nur weil sie sowas grünes unmodisches Anhaben meinen sie sie dürfen alles:eek:

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Damals gab's, ich weiß das noch, verdammt viel weniger Autos als heute und die waren auch wesentlich stabiler und langsamer. Zusammen gesehen, spielte also Alkohol keine große Rolle.

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Typen wie Du sind der Grund, weshalb ich dafür eintrete jedem Führerscheinneuling neben des obligatorischen Sehtests einer MPU zu unterziehen.

Die gehören nicht hinters Lenkrad, sondern in die Gummizelle.

Heizen, saufen und geradeaus fahren kann jeder Ochse. Verantwortungs- und rücksichtsvoll dagegen nicht. Nur da müßte man dann schon die nötige Reife und das Bewustsein für die Verantwortung gegenüber anderen Menschenleben besitzen.

Dinge die einem schwanzgesteuerten und verantwortungslosen Hirnie wie Dir vollkommen fehlen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

als ich kind war, also es muss vor 79 gewesen sein, da ist bei uns im dorf jemand tot gefahren worden! nicht der autofahrer war betrunken, sondern der fußgänger und der ist dann dem auto reingerannt vor lauter rausch....

selbst in den 70igern jahren war der verkehr ja bei weitem nicht so arg wie heute! damals hatten wir nicht mal ein auto, erst ende der 70iger hat mama ein auto gekauft! entweder wir haben uns ein auto geliehen oder wir sind bus gefahren... wir mußten ja auch nicht alle tage in die stadt! wir hatten im dorf 3 kramerläden, die hatten alles was man braucht! (heute keinen mehr).... nicht zu vergleichen.....!

8. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du fährst ohne zumindest eine Hand am Lenkrad zu haben (ist übrigens eine OWI, sei froh, daß sie Deinen jugendlichen Ungestüm erkannten und dich nicht zahlen ließen!?
    Man muß also lernen mit Alkohol Auto zu fahren?

Schonmal etwas von den obersten Regeln der Straßenverkehrs-Ordnung gehört?

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§1 Grundregeln
    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

9. AW: 0 Promille

Alles klar...............

Hauptsache auf dem Weg zur Nr. 11 :D:D:D

"Typen wie Du sind der Grund, weshalb ich dafür eintrete jedem Führerscheinneuling neben des obligatorischen Sehtests einer MPU zu unterziehen."

Kann man nur unterschreiben ......

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Mir scheints, als wenn du wirklich charakterlich und geistig nicht in der Lage bist, ein Fahrzeug zu führen. Wird Zeit, dass sich deiner mal jemand annimmt und dir den Schein wegnimmt. Deine Äußerungen und Rechtfertigungen spotten wirklich jeder Beschreibung.

Genau solche Leute wie du, mit dieser Einstellung sinds, das dazu geführt hat, das ihr jetzt genau dieses Problem mit 0,0 Promille habt Fahrzeugführer unter 21, die jetzt mit diesen Verschärfungen leben müssen und rumjammern.

Zum Glück hat der Gesetzgeber reagiert, um die Allgemeinheit vor solchen uneinsichtigen Autofahrern zu schützen.