1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jack Ryan, 10. Juli 2007.

  1. Jack Ryan

    Jack Ryan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab eine Digitale SAt Schüssel und ein LNB mit einem Abgang. Nun habe ich in der Wohnung einen Fernseher und eine TV Karte im PC. Mir muss es nur möglich sein entweder PC zu gucken oder entweder Fernseh zu gucken, es müssen also nicht beide Geräte gehen. Gibt es da irgendein Verteiler um das SAT Signal beiden Geräten zugänglich zu machen?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Verteiler

    Tolles Gerät funzt aber nicht.
    Besser Twin LNB und Zweite Leitung.
    oder das Signal zum PC vom Receiver Durchschleifen.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT Verteiler

    Ach nu, mach mal halblang.
    Sowas habe ich hier in Betrieb, und das funktioniert schon länger ohne Probleme.
    Über die vorhandenen Einschränkungen (nur ein Receiver, Signaldämpfung) brauchen wir nicht zu reden. Aber funktionieren tun diese Dinger.

    Da hast du natürlich vollkommen Recht.

    Gibt es TV Karten die durchschleifen?

    cu
    usul
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Verteiler

    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT Verteiler

    Stimmt, hatte ich falschrum gelesen.

    cu
    usul