1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Black Donnellys auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bball, 10. Juli 2007.

  1. bball

    bball Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab 5. September läuft die Serie The Black Donnellys auf Premiere Serie. Quelle: Premiere Pressemappe
    Um was für eine Art von Serie handelt es sich dabei ?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    Siehe: http://epguides.com/BlackDonnellys
    wurde nach einer halben Staffel bereits wieder eingestellt.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Black Donnellys auf Premiere


    Nur 6 Folgen?:eek:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    Es gibt schon 12-13 produzierte Folgen. Aber der ausstrahlende US-Sender hat nach knapp 6 Folgen den Stecker gezogen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    Jedenfalls waren die Rechte sicherlich schön billig!:love:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    PREMIERE hatte die Rechte für die Serie bereits erworben, bevor die Serie in den USA gestartet ist! Das ist nunmal bei einer zeitnahen Ausstrahlung neuer Serien unumgänglich.

    Manchmal erwischt man dann Perlen wie LOST oder 4400 die super erfolgreich sind, Manchmal aber auch Sendungen wie E-RING oder OVER THERE, die zwar meiner Meinung nach top sind / waren, aber trotzdem beim US Publikum durchvielen!

    Aber nunja, hau du nur weiter deine platten Behauptungen aus, ohne den geringsten Schimmer zu haben, worüber du redest. Kennt man ja schon! ;)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    wo gibts denn diese pressemappe?
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    Kannst du dir bei info.premiere.de runterladen. Medienzentrum, Pressemappen.
     
  9. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Black Donnellys auf Premiere

    Danke für den Tipp.
    Ich kannte bislang nur die Pressemappen im Serienbereich. Die Gesamtpressemappe ist ja aber wirklich auch sehr informativ (zumindest die letzten Seiten mit den Highlights).