1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

habe es auch nicht ironisch aufgefasst sondern ehrlich zustimmend!

und danke für dein kompliment aber ich habe hier ja auch schon einige male ziemlich deftig geschrieben und mir deswegen auch schon verwarnungen eingehandelt :D

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also: lasst uns bitte respektvoll miteinander umgehen (bis auf zwei Ausnahmen).

NASN überträgt viele Preseason-Games der NFL. MN-Countdown ist im Schedule der NFL eingetragen. Gibt es bestätigte Meldungen, dass NFL-Countdown am Sonntag auf NASN übertragen wird????

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Jones

Jetzt weichst Du aber etwas aus ... wie sind denn die anderen Sender bei Dir per Beamer so? Also alles, was nicht Premiere oder ZDF ist? Insbesondere aber Indy-Car von Premiere würde mich interessieren ...

Was die "neuen" Fernseher und die vorhanden Kanäle angeht:
    Ich bin mir da so nicht so sicher. Ein Nachbar von mir hat sich vor zwei Jahren einen schicken Sportwagen gekauft und erst nach dem Kauf festgestellt, dass der Wagen zu tief liegt und er damit nicht die Garagenabfahrt runterkommt. Bordsteinparken geht mit dem Wagen auch nicht .... sind nun die Bauvorschriften für Garagen sowie sämtliche Bordsteine in Hamburg schuld?

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich persönlich würde nie nasn kündigen. das hat folgende gründe:
    1. ist mir die nfl allgemein zu wichtig und zu wertvoll zum verzicht
    2. halte ich es nicht für den produktives weg, durch boykott was zu erreichen. im gegenteil das bedeutet weniger abbonennten, weniger geld.
    je höher das interesse an dem sender ist, je mehr unterstützung und je mehr emails mit verbesserungswünsch, desto höher sind die chance auf verbesserung. zumindest war es in der vergangenheit des senders so.
    3. musste ich die komplette nfl saison 2005 per stream verfolgen, weil ich gezwungen dazu war. und im gegensatz dazu ist nasn ein segen.

das problem liegt ja auch nicht bei nasn. die sind einer von vielen sender in einem großen paket wo die anteile sehr gering sein dürften. ihr eigenes budget dürfte da nich viel spielraum bieten. der frühere eigentümer hat halt gnädig den geldbeutel geöffnet. wenn espn das nicht tut, hat nasn halt leider nur begrenzte möglichkeiten.

um das mal zu erwähnen: für ihr budget leistet nasn hervorragende arbeit !!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau gesagt kommen auf nasn e diese spiele (beginnzeit der übertragung in mesz, spielbeginn jeweils um 0200 mesz, in us datum jeweils einen tag früher, daten von nasn hp)

nasn europa zeigt heuer 10 spiele der pre season live

zeiten sind jeweils mesz !

6.8. 0100 new orleans - pittsburgh
    10.8. 0100 indianapolis - dallas
    12.8. 0100 washington - tennessee
    14.8. 0100 denver - san francisco
    17.8. 0100 miami - kansas city
    19.8. 0100 san diego - st. louis
    21.8. 0100 chicago - indianapolis
    24.8. 0100 jacksonville - green bay
    25.8. 0100 new england - carolina
    28.8. 0100 cincinatti - atlanta

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ich wüsste nichts was dagegen spricht.allerdings wird man erst schlauer sein,wenn das september schedule rauskommt.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wenn nasn keine nfl mehr zeigt :confused: :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist jetzt off topic hat aber rockabye (wo ist er eigentlich, hoffentlich nichts passiert) letztens mal gefragt. nfl access kommt ab september auch auf sky uk!

9. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

die nächsten 2 saisons zeigen sie ja aufjedenfall noch:).

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du recht. Aber diese Sendung wäre für mich persönlich der Gimmick. Ich habe sie schon einmal vor einem Jahr auf NASN-UK gesehen; wenn NASN-Europe diese Show bringt hätten wir die "full coverage".:D