1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Bei aller Liebe:love: : Steht hier NASN als Topic oder NASN Europe? Und übrigens: Hier wird reichlich über Irland, Uk, Skandinavien, Russland, Baltikum und Belgien gepostet. Warum soll ich Dich gerade verschonen, wenn es um UK geht?

Also, hier steht NASN: Mach gefälligst Deinen eigenen Fred auf!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem bei dir ist einfach, dass du dich nie sinnvoll an irgendwelchen Diskussionen beteiligst, sondern immer auf Ärger aus bist. Gibt ja genügend Beispiele dafür...

3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Also: jetzt bleibe bitte sachlich. Ich habe in den Postings heute hier wie viele normal argumentiert. Lies den heutigen Tag!

Warum bin ich auf Ärger aus, wenn ich für Toleranz und Vielfalt der Meinungen bin? Nur weil ich sage: hier steht NASN und nicht NASN Europe? :)

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal: Es steht hier NASN.

Warum exorbitant gross? 60 cm in den meisten Gebieten (Peripherie mit 80 cm). Das ist aber mittlerweile handelsüblich. Warum Grauzone: Du kannst absolut legal an ein Abo gelangen; warum tust Du so, als ob das unseriös ist? Und wenn Du die Preise nicht zahlen willst (200 € pro Jahr Provision), ist das Dein Thema!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Zwischenhändler ist seriös? Ok!
    Ich verbiete es niemanden, aber dennoch würde ich das nicht machen!

Und so ganz stimmt das mit deinen 60 cm auch nicht! Das reicht vielleicht, wenn die Schüssel direkt dahin ausrichtet, aber dann brauchst du entweder einen Motor oder gleich zwei Schüsseln, denn nationales TV ist auch ganz interessant...

Und nochmal: Jedem Deppen ist mittlerweile klar, dass es hier um den in Deutschland handelsüblichen Ableger Europe handelt!

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Unseriös ist doch eher die Abschottung der Pay-TV-Märkte in Europa. Die EU hat alle staatlichen Monopole abgeschafft oder zur Prüfung gegeben. Und überleg mal: wieviele Premiere-Abos gibt es im Ausland?

Natürlich geht es in diesem Thread zu 70% über NASN Europe; nur es ist nicht off-topic über NASN-UK bei NASN zu diskutieren. Wenn es Dich nicht interessiert, überlies es doch einfach.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin sogar für die Abschaffung dieser Grenzen, aber das tut doch hier gar nicht zur Sache!

Hier geht es um NASN Europe, wenn du über ausländisches Pay TV reden willst, mach einen eigenen Thread im dafür vorgesehenen Forum auf!

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! Mal über den Tellerrand zu schauen und dabei mal nach NASN-UK zu schielen oder sich auch mal über Streams zu Unterhalten paßt schon, nur darf es eben nicht aus dem Ruder laufen und Leser verwirren.

Beim Thread über Handball auf RTL ist den leuten ja auch klar, dass vom D/A/CH RTL die Rede ist. Und bei einer Diskussion über Schokoriegel ist es auch klar, was man mit Mars meint, auch wenn Mars in den USA Milky Way heißt und das europäische Milky Way da einen anderen Namen hat.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe dir recht, dass Qualität sehr wichtig ist, aber das ist NASN seit 3 Jahren egal und wenn es die Ligen interessieren würde in welcher Qualität ihr Produkt angeboten wird, hätten sie das im Falle der NFL bereits vor der Erteilung der Rechte geprüft bzw. in den letzten 2 Jahren gewisse Auflagen gemacht. Aber das hat die NFL in den letzten beiden Jahren nicht interessiert und das wird auch so bleiben.

Mal im Ernst, wieviele Leute hier im Forum würden ihr Abo kündigen, weil ihnen die Qualität zu schlecht ist? Wer das 2 Jahre lang mitmacht, macht das auch noch weitere 5 Jahre mit und Invesitionen aus Sicht von ESPN/NASN lohnen sich nur dann, wenn man etwas dafür zurück bekommt. In Sachen Pay-TV wären das mehr Kunden und ohne konkrete Zahlen zu haben behaupte ich, dass der Kundenstamm den NASN heute sich im Vergleich zur NFL Saison 2005/2006 (nach Sicherstellung der breiten Verfügbarkeit über Kabel und Satellit), wenn überhaupt, nur minimal verändert hat. Deshalb werden sie weiterhin die Low-Budget-Nummer fahren solange alles so geregelt läuft und sie keine einschneidenden Abo-Rückgänge haben. Ich schätze ESPN/NASN als klug genug ein um zu wissen, dass sie hier keine grüne blühende Wiese bearbeiten sondern einen abgegrasten Acker aus dem nicht mehr rauszuholen ist als das was sie jezt schon haben.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nasn ist in ganz deutschland mit höchsten 80 cm schüsseln zu empfangen!!!! als nichts mit exorbitanten schüsseln :winken: ist auch mit schielenden lnb sehr kostengünstig möglich!