1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY über Hotbird, Astra 2A u.2B ohne 2D!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von maik79001, 9. Juli 2007.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY über Hotbird, Astra 2A u.2B ohne 2D!

    Ich habe Sky hier in Wien auf ner 85er dish mit der Sky HD Box. Muessig zu erwaehnen, dass 2D mit 85cm hier nicht empfangbar ist. Wuerde mich auch nicht stoeren, abgesehen von dem einen NFL Parallelspiel, das wohl ueber 2D laufen soll... bummer... Was solls, ich hoffe, es gibt wieder den Yahoo NFL Game Pass, dann eruebrigt sich dieses Problem auch...
    Abgesehn davon, funktionieren wuerde ich mal sagen mehr als 80% aller Sky World Kanaele problemlos.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY über Hotbird, Astra 2A u.2B ohne 2D!

    stimmt nur bedingt! es gibt einen tp der nicht auf astra2d ist für die interactive übertragungen!

    kann aber sein, dass die sky box damit probleme hat!

    die bbci kanäle auch wenn sie nicht auf astra 2d sind kann man mit sky box auch nur empfangen wenn man astra 2d empfängt

    müsst ich mal wieder testen (bin aber zu fául die lahme sky box anzuschliessen)
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY über Hotbird, Astra 2A u.2B ohne 2D!

    ok, danke tommy für die info aus erster hand.