1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Der Auftakt der Tour de France war für ARD/ZDF kein Quotenknüller. Das Doping-Thema erwies sich für die TV- Sender viel mehr als Quotenkiller.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Die sollten mal die Fußballer testen!
    Vieleicht würde das auch zum Buli Quotenkiller für Premiere werden. :D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Vielleicht werden dann die Rechtekosten wieder billiger?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Na die deutschen braucht man da wohl nicht testen, ansonsten sollten die ihren Dopinglieferanten verklagen weil das Zeugs nichts getaugt hat.:D
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Ganz Recht kein Mensch sollte sich die Tour de Dope jemals wieder anschauen.:mad:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Interessante These, Gorcon. :cool: Die Deutschen sind benachteiligt worden, da ihnen schlechte Dopingmittel zur Verfügung gestellt wurde. :D ...darüber muß ich jetzt erst mal nachdenken. ;)
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden



    :winken: Quatsch !!! Die Dopingmittel der deutschen waren doch echt Supa !!! Frag doch mal Jan Ullrich. Ich frag mich nur was L.Armstrong immer genommen hat ???


    Gruss aus Neustadt
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden



    10 liter sheryl crow:LOL: :LOL: :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Lesen ist nicht Deine Stärke?
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quotenkiller Doping - ARD/ZDF unzufrieden

    Doping im Fussball bringt überhaupt nichts! Das Zeug muss in die Spieler! :D