1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

danke für die aufschlussreichen infos :winken:

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt wissen wir zumindest, dass es diesen kanal wirklich gibt, der für überschneidungen sorgt.
    über welchen satelliten senden die eigentlich? konnte ich nicht rausfinden.
    frustrierend ist, dass es sich wie erwartet um einen sender handelt, der zumindest die regular season rechte so gut wie gar nicht nutzt. wenn es ein sender wäre, der pro woche 2-3 spiele (live, aslive) zeigen würde, könnte man ja sagen: ok muss man mit leben. aber so versauern die rechte einfach bis sie dann endlich ablaufen (was auch keiner weiss wann).
    auf deren seite steht unter sport mlb,nba und nfl. wenn sie wirklich noch nfl und mlb zeigen, würde ich gerne wissen wie das möglich ist. die rechte hat doch nasn. wieso dürfen die dann gleiche zeigen wie nasn, aber nasn nicht das gleiche wie die (das bei denen höchstens as-live läuft)?
    und ich bin mir auch ganz sicher, dass die ihre rechte für ein bisschen geld oder ein paar sublizensen von nasn abgeben würden. denen sind die college football rechte doch völlig egal wie es aussieht. nasn sollten sie es nicht sein. und espn könnte da auch ein bisschen aushelfen. zb finanziell. ist doch auch in deren interesse, dass ihre spiele europaweit live und in voller länge laufen, statt as-live, zusammengeschnitten auf einen kleinen pupssender in einen pupsland.
    noch besser wäre es ja gewesesn wenn ein sender in liechtenstein oder luxemburg die rechte hätte, aber belgien ist ja schön genug.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich eben nicht, denn dieses Signal ist nicht das stärkste...

8. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man denn irgendwie rausfinden, wie lang BeTV diese Rechte noch hat?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, die senden gar nicht über Sat, denn auf 19,2° und auf 13,0° E sind sie nicht zu finden!

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das versuche ich in einer E-Mail (mit Hilfe meines Schulfranzösisch herauszufinden). ansonsten werde ich mich am Samstag - wenn ich viel zeit habe - mal in die Tiefen des Internets begeben und dies rauszufinden! :)