1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

mir ist nasn diesbezüglich auch viel zu europa stur. ein bisschen flexibler könnten sie da schon sein aber technisch ist das wohl alles eine offenbarung.
    ich versteh es zumindest nicht, rechte wie espn ncaa football oder nba sausen zu lassen, wegen einzelnen länder
    espn scheint da auch keine große unterstützung zu sein.
    das ganze jetzt an belgien festzumachen ist mir irgendwie zu billig. was macht man denn wenn betv noch mal rechte kriegt für weiter jahre???

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht warum NASN nicht einfach Samstag den Belgiern einen Black Out verpasst. Macht Motors TV mit der DTM doch genauso... technisch kein Problem ... :eek:

3. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

wahrscheinlich weil da ein technischen know-how von erbsensuppe vorliegt

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

NASN brauch da noch nichtmals irgendeine Technik für . Einfach den Kabelanbietern/Satanbietern in Belgien den Auftrag geben wann sie den Kanal abstellen sollen ... so einfach ist das.

5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird dann wahrscheinlich nicht passieren, da ESPN die Rechte dann an seine Tochter NASN weiterreicht.

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ich meinte auch eher, dass sie vielleicht nicht mal wissen, dass es so eine möglichkeit gibt:D .... aber womöglich will man den belgier nich vor schwarzen bildschirmen lassen und sie verärgern. naja wie man es nimmt.

7. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

die nhl durften sie senden, obwohl die rechte noch woanders lagen. die world series durften sie senden trotz andersweitigen rechten.
    da scheint man von allen seiten ein wenig mehr engagiert gewesen zu sein.
    ich wüsste jetzt nicht, warum man betv diesbezüglich nicht überreden könnte.
    schließlich zeigt betv ja auch nfl mit nasn in belgien zusammen.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann doch nicht sein, dass wir jetzt auf vernünftige CF Spiele verzichten müssen wegen so einem popeligen Mini-PayTV Sender aus einem pupsigen Land in dem man 300 Millionen verschiedenen Sprachen spricht bei einer minimalen Einwohnerzahl. ... Ne ne, das ist nicht akzeptabel.:wüt:

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

espn hat hier scheinbar exlusiv-rechte vergeben. aber ich verstehe auch nicht, warum man mit betv nicht reden und denen einfach gegen etwas geld(oder im tausch gegen andere rechte) ihre exklusivität abkaufen kann.

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ich glaube das entscheidene wort lautet "geld". wahrscheinlich hält man das produkt nicht für gut genug um geld auf den tisch zu legen. oder man hebt sich geld für die nba auf. das witzige ist nur, dass espn doch kohle ohne ende hat, aber denen reicht es wohl offensichtlich aus, den namen zu haben der hinter nasn steht.